Niederlage im Testspiel PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
News
Sonntag, 01. Februar 2009 um 19:17

Der Breitenfelder SV hat sein erstes Testspiel im Jahr 2009 verloren. Mit 0:2 (0:1) mußte sich die Mannschaft dem TSV Empor Zarrentin geschlagen geben. Auf schwer zu bespielendem Kunstrasen in Zarrentin lief auf Seiten des BSV noch nicht allzu viel rund. Im ersten Durchgang spielte der BSV schwach und lag verdient mit 0:1 zurück.

Im zweiten Durchgang kamen die Blau-Weißen dann besser ins Spiel, dominierten die Partie mit teilweise recht ansehnlichen Kombinationen, agierten im Torabschlußjedoch teilweise kläglich und wurden gegen Ende der Partie dafür mit dem 0:2 bestraft.

So spielte der BSV: Hansen - Bahr, Felsner, Kreutzfeldt - Strube, Tilicke, Becker, Henning, Banthin - Heidensohn (Rodies), Kruse

 
Nils Bahr ist der Spieler der Hinrunde PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
News
Donnerstag, 29. Januar 2009 um 13:14

Nils Bahr ist Spieler der HinrundeMit am Ende recht deutlichem Vorsprung (114 von 596 Stimmen = 19,1%) ist Nils Bahr von den Besuchern von "breitenfelder-sv.de" zum Spieler der Hinrunde 2008/2009 gewählt worden.

Zu verdanken hat er diese Auszeichnung sicherlich der Tatsache, daß er als gelernter Torwart  während der Hinrunde mühelos den Wechsel ins Feld geschafft hat und seit dieser "Versetzung", die seinerzeit aufgrund der angespannten Personallage als Notlösung geplant war, nicht mehr aus der Verteidigung des BSV wegzudenken ist.

Weiterlesen...
 
Start in die Rückrunde PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
News
Freitag, 23. Januar 2009 um 13:53

Es geht wieder los - Fußball am UhlenbuschAm vergangenen Montag ist die erste Herrenmannschaft des BSV in die Vorbereitung auf die Rückrunde der Verbandsligasaison 2008/2009 gestartet.

Mit dabei war unter anderem Neuzugang Sebastian Tilicke, den es vom TSV Berkenthin zum BSV zog. Ein ausführliches Portrait auf dieser Seite wird folgen. Nicht mehr mit dabei waren Jan Klötzner und Dennis Havemann, die den Verein auf eigenen Wunsch in der Winterpause verlassen haben.

Weiterlesen...
 
Bilder-Galerien online PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
News
Montag, 05. Januar 2009 um 14:33
Zur Überbrückung der Fußball-losen Zeit haben wir für Euch schon einmal zwei Bilderstrecken online gestellt. Zum einen sind hier die Bilder vom F-Jugend-Nikolausturnier zu sehen und zum anderen gibt es noch ein paar Schnappschüsse vom letzten Punktspiel der ersten Mannschaft in Sereetz zu sehen. Hier geht's los.
 
Erfolgreicher Abschluß der Hallensaison PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
News
Sonntag, 04. Januar 2009 um 20:43

Zum Abschluß der diesjährigen Hallensaison hat der Breitenfelder Sportverein das Hallenturnier des Büchen-Siebeneichener SV in der Sporthalle Büchen gewonnen. Im Endspiel besiegte man hier den Gastgeber aus Büchen mit 3:0. Vorangegangen waren ein 4:2-Sieg gegen Ratzeburg und zweiUnentschieden gegen Möhnsen und Gudow. Im Halbfinale war beim Sieg nach 9-Meter-Schießen über Güster etwas Glück nötig, ehe man mit besagtem 3:0 über den BSSV den Turniersieg perfekt machen konnte.

Somit konnte der BSV nach dem Vorrunden-Aus beim Turnier des FC Dornbreite und dem Sieg beim eigenen Turnier am vergangenen Wochenende einen erfolgreichen Ausklang der Hallensaison feiern.

 
«StartZurück151152153154155156157158159160WeiterEnde»

Seite 155 von 168