Willkommen

Sonntag, 24. September 2017

Login

Besucher

Besucher Gestern: 125
Seitenaufrufe Gestern: 215
Besucher Heute: 5
Seitenaufrufe Heute: 18
Besucher Gesamt: 793155
Seitenaufrufe Gesamt: 2327992
Online: 1
Maximal Online: 32
Maximal pro Tag: 990
  ©
BSV zieht in die nächste Pokalrunde ein PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
News
Sonntag, 16. Juli 2017 um 13:51

Wentorf-SchönbergMit einem 17:1-Auswärtssieg kehrt der BSV aus Wentorf zurück und zieht somit in die zweite Runde des Kreispokals ein. Die Mannschaft des neuen Trainers Holger Bieber wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und konnte ihm in seinem ersten Pflichtspiel den perfekten Einstand liefern. Bieber selbst musste auf sieben Spieler verzichten, vertraute dennoch auf ein 4-2-3-1-System. 

Von Spielbeginn an wurde klar, dass die Jungs vom Uhlenbusch gegen die ersatzgeschwächten Gastgeber das Spiel dominieren werden. Arne Riewe war es dann nach zehn Minuten, der das erste Tor für den BSV schoss. Durch drei weitere Tore in den Minuten 21, 22 und 23 (2x Marvin Oden und Niklas Boyn) war das Spiel dann bereits entschieden. Durch zwei weitere Tore von Marvin Oden, ein Eigentor und ein Treffer durch Robert Römer schraubten die Blau-Weißen das Ergebnis bis zur Halbzeit auf 8:0. 

 

Doch auch in der zweiten Hälfte ließ der BSV gegen aufopferungsvoll kämpfende Gastgeber nicht nach und erzielte weitere Tore. Zunächst erzielte erneut Marvin Oden zwei Tore innerhalb einer Minute. Neben einem weiteren Eigentor konnten sich dann erneut Robert Römer und zudem Kim Tiedemann, Finn Sult und Jonas Hornig in die Liste der Torschützen eintragen. Des Weiteren steuerte Marvin Oden nochmal zwei Tore hinzu, sodass man am Ende auf 17 Tore kam. Doch auch die Gastgeber kamen in der Schlussminute noch zu ihrem Ehrentreffer.

Durch diesen Sieg zieht der BSV also in die nächste Runde ein. Gespielt wird diese am kommenden Samstag um 16:00 Uhr in Mölln.  

 

BSV: Sercaiainu - Tiedemann, Brüggmann, Boyn, Ehlers (53. Seibel) - Gothmann (53. Ramovic), Hornig - Riewe (38. Sult), R. Römer, Hermann - M.Oden 

Schiedsrichter: Karsten Lubenow 

 
 

Nächstes Spiel BSV I:


Dienstag, 03. Okt. 2017 15:00 Uhr
Kreispokal 2017/2018
Breitenfelde
Breitenfelde
: Siebenbäumen
Siebenbäumen
Saisonstatistik