Willkommen

Mittwoch, 20. Juni 2018

Login

Besucher

Besucher Gestern: 78
Seitenaufrufe Gestern: 206
Besucher Heute: 39
Seitenaufrufe Heute: 180
Besucher Gesamt: 823696
Seitenaufrufe Gesamt: 2413958
Online: 1
Maximal Online: 32
Maximal pro Tag: 990
  ©
Offensiv-Duo stürmt weiter für den BSV PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
News
Montag, 04. Juni 2018 um 20:03

BSVGute Neuigkeiten vom Uhlenbusch: Die beiden Offensivspieler Marvin Oden und Niklas Hermann bleiben auch in der kommenden Saison blau-weiß und gehen für den BSV weiter auf Torejagd. Oden und Hermann erzielten in der vergangenen Saison gemeinsam stolze 45 Tore und hatten somit großen Anteil an dem großartigen 5. Tabellenplatz.

nen schnelleren und zielstrebigeren Angreifer gibt als unsere Nummer 9. So ist es logisch, dass er aufgrund seiner vielen Tore in den letzten Jahren, zu einem der Gesichter unserer Mannschaft geworden ist. Dass Marvin auch in der kommenden Saison trotz (mal wieder) anderer lukrativer Angebote am Uhlenbusch bleibt, ist wohl nur mit seiner BSV-DNA zu erklären. Wir freuen uns jedenfalls!

„Heeeermaaann!“, wie es Spieltag für Spieltag wieder über unseren Sportplatz schallt, ist für das Team nicht weniger wichtig. Auch er hat in der abgelaufenen Saison mit seinen Treffern unserem BSV viele wichtige Punkte gesichert. Nach seinen Lehrjahren in Mölln und Ratzeburg ist er inzwischen aus unserem Ligakader nicht mehr wegzudenken. Umso besser, dass die vierte BSV-Spielzeit nicht seine letzte bleiben wird. Auch er stürmt weiter für unsere Farben.

Große Offensivprobleme dürfte unsere Mannschaft in der neuen Saison somit nicht bekommen, ebenso wenig wie die Fans ein Identifikationsproblem. Läuft bei uns!

 
 

Nächstes Spiel BSV I:


Sommerpause!