Willkommen

Sonntag, 22. Juli 2018

Login

Besucher

Besucher Gestern: 82
Seitenaufrufe Gestern: 214
Besucher Heute: 33
Seitenaufrufe Heute: 163
Besucher Gesamt: 827028
Seitenaufrufe Gesamt: 2422853
Online: 1
Maximal Online: 32
Maximal pro Tag: 990
  ©
Heute geht es los - Die Vorbereitung startet PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
News
Dienstag, 26. Juni 2018 um 10:00

BSVDas Warten hat ein Ende, die Füße kribbeln wieder! Heute startet der BSV in die Vorbereitung für die Verbandsliga-Saison 2018/2019. Nachdem heute ein lockerer Aufgalopp des 27er-Kaders ansteht, geht es am Ende der Woche bereits ins Volle. Donnerstag und Freitag stehen zunächst normale Trainingseinheiten an. Samstag ist dann volles Programm. Vor der ersten Einheit am Vormittag wird gemeinsam gefrühstückt, im Anschluss daran wird zusammen Mittag gegessen. Am Nachmittag stehen dann Fototermine und das erste Testspiel um 16:00 Uhr gegen den TSV Reinbek an (3x30 Minuten). Zum Abschluss steht das BSV-Sommerfest auf dem Programm. 

 Neben Neu-Trainer David Martensen werden insgesamt elf Neuzugänge auf dem Uhlenbusch erwartet. Neben den eigenen A-Jugendlichen Benedikt Weißleder und Florian Geese sowie den aus der eigenen Zweiten hoch gerückten Torge Kessler und Christopher Rieckhoff stoßen sieben externe Spieler zum Kader. Mit Jannes Rohwer (A-Jugend TSV Trittau) und Tobias Lüdtke (A-Jugend Groß Grönau) kommen zwei Jungs an den Uhlenbusch zurück, die den Großteil ihrer Jugendzeit im BSV verbrachten. Zudem verstärkt sich die Mannschaft mit Thorge Schlüter aus Ratzeburg sowie Niklas Stoltenberg aus Büchen, die in der vergangenen Saison schon in der Verbandsliga gegen den BSV spielten. Weitere Neuzugänge am Uhlenbusch sind Florian Karg, der aus Mölln zum BSV kommt und Andreas Wascher, der zuletzt vereinslos war und davor für den Hagenower SV und den MSV Pampow auf Torejagd ging. Der bekannteste Neuzugang am Uhlenbusch dürfte Timo Biallas sein, der bereits einige Jahre für den BSV spielte und unter anderem den Uhlenbusch in der Schleswig-Holstein-Liga vertrat. 

 

Freuen wir uns also auf die neue Saison mit allen alten und vielen neuen Gesichtern. 

 
 

Nächstes Spiel BSV I:


Samstag, 28. Jul. 2018 16:00 Uhr
Kreispokal
Möhnsen
Möhnsen
: Breitenfelde
Breitenfelde
Saisonstatistik