Willkommen

Sonntag, 19. November 2017

Login

Besucher

Besucher Gestern: 94
Seitenaufrufe Gestern: 324
Besucher Heute: 100
Seitenaufrufe Heute: 223
Besucher Gesamt: 799949
Seitenaufrufe Gesamt: 2345223
Online: 1
Maximal Online: 32
Maximal pro Tag: 990
  ©
News (-archiv)
In Erinnerungen schwelgen PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
News
Sonntag, 07. September 2008 um 18:19
Nachdem der BSV nun in der harten Realität der Verbandsliga Süd/Ost angekommen ist und die Reisen durch ganz Schleswig-Holstein der Vergangenheit angehören, haben wir noch ein paar Fotos vom letzten Saisonspiel in Kropp für Euch aus dem Archiv gekramt. Diese findet Ihr in der Galerie unter Saison 2007/2008.
 
BREITENFELDER SV II - LINAUER SV 1:1 (1:0) PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Spielberichte
Sonntag, 07. September 2008 um 00:00

Eine sehr schwache Mannschaftsleistung kostete dem BSV II zwei wichtige Punkte im Aufstiegskampf. In dieser Woche muss fleißig gearbeitet werden um dem Ratzeburger SV im anstehenden Derby Paroli bieten zu können.

BSV Torschütze
1:0 Martens (30. Min.)

Aufstellung
Kröger - Cramer, Galle (K), Kramm - Pape (46. Heitmann), Kurzweg, Kreutzfeldt (46. Huth), Schmöckel (75. Pape), Hölscher - Sierck (46. Külz (60. Sierck)), Martens (46. Wenzel)

 
TEAMTICKER PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
News
Donnerstag, 04. September 2008 um 08:49

Birger Henning ist zurück+++ Heute nur erfreuliche Nachrichten vom BSV - die Personalsituation entspannt sich. +++ Comeback I: Torjäger Jan Klötzner steht nach seiner Kreuzbandverletzung vor dem Comeback. Beim Spiel in Siebenbäumen saß er bereits auf der Bank. Ob er nun am Wochenende gegen Eutin 08 zum Einsatz kommt, bleibt allerdings noch abzuwarten. Trainer Siemers will ihn noch schonen. +++ Comeback II: Der verlorene Sohn ist zurück: Birger Henning ist nach berufsbedingter Abwesenheit in den Monaten Juli und August zurück auf dem Platz! Bereits am Mittwoch hat er mit der Mannschaft trainiert und sein Können aufblitzen lassen. Am Sonntag gegen Eutin wird er die Mannschaft dann wieder unterstützen können.

Weiterlesen...
 
Rückstand gedreht - "Ossi" mit Doppelpack PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Spielberichte
Sonntag, 31. August 2008 um 12:47

Doppelpack in Siebenbäumen: Christian BeckerDer BSV hat im Spitzenspiel des 4. Spieltags der Verbandsliga Süd/Ost beim Tabellenführer aus Siebenbäumen einen 0:2 bzw. 1:3-Rücktsand dank einer tollen Moral noch in ein am Ende verdientes 3:3 verwandelt.

Angefangen hatte das Spiel dagegen alles andere als gut für den BSV. Bereits nach 10 Minuten geriet der BSV durch ein Tor von Schulz in Rückstand und schien dabei noch im Tiefschlaf zu sein. Und dieses Tor sollte am heutigen Nachmittag nicht sein letztes gewesen sein. Denn nur 11 Minuten später konnte Schulz mit einem strammen Schuß in den rechten oberen Torwinkel des Gehäuses von Nils Bahr bereits das 2:0 erzielen. Erneut sah die Abwehr des BSV dabei nicht gut aus. Die gegnerischen Angreifer hatten allgemein bei ihren Aktionen vor allem im und um den Breitenfelder Strafraum herum einfach zu viele Freiheiten, die sie auch konsequent ausnutzten. In die Angriffswelle der Gastgeber schlichen sich allerdings glücklicherweise aucheinige Fehler ein. So zum Beispiel in der 28. Minut: Hier ließ Siebenbäumens Verteidiger Fahl so ungeschickt Andreas Kempf über die Klinge springen, daß Schiedsrichter Maronde nichts übrig blieb, als auf den Punkt zu zeigen... mehr

Bilder vom Spiel gibt es nun auch endlich wieder in der Galerie.

 
Klötzner vor Comeback PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
News
Freitag, 29. August 2008 um 08:50

Jan Klötzner vor ComebackNach seinem Kreuzbandriß aus dem Testspiel gegen Grün-Weiß Siebenbäumen im Januar diesen Jahres, einer Kreuzband-OP und  langen Monaten der Reha steht Torjäger Jan Klötzner (14 Tore in 15 Verbandsligaspielen 2007) nun unmittelbar vor dem Comeback.

Nach intensiven Reha-Einheiten in den vergangenen Wochen hat Jan nun die ersten Trainingseinheiten mit der Mannschaft absolviert und dabei einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Ob er nun ausgerechnet in Siebenbäumen zu seinem Comeback kommt, wollte Coach Siemers noch offen lassen: "Jan sprüht vor Ehrgeiz - daher müssen wir ihn nach seiner schweren Verletzung zunächst noch etwas bremsen. Er wird die Zeit bekommen, die er benötigt, um richtig fit zu werden. Sollte Jan signalisieren, daß er am Wochenende spielen kann,

Weiterlesen...
 
«StartZurück141142143144145146147148WeiterEnde»

Seite 145 von 148
 

Nächstes Spiel BSV I:


Sonntag, 26. Nov. 2017 14:00 Uhr
Verbandsliga Süd 2017/2018
Breitenfelde
Breitenfelde
: Pölitz
Pölitz
Saisonstatistik

Samstag, 09. Dez. 2017 14:00 Uhr
Breitenfelde
Breitenfelde
: Büchen
Büchen
Saisonstatistik