Willkommen

Sonntag, 27. Mai 2018

Login

Besucher

Besucher Gestern: 94
Seitenaufrufe Gestern: 195
Besucher Heute: 34
Seitenaufrufe Heute: 186
Besucher Gesamt: 821618
Seitenaufrufe Gesamt: 2406793
Online: 3
Maximal Online: 32
Maximal pro Tag: 990
  ©
News (-archiv)
Erneuter Spielausfall in der Verbandsliga PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
News
Sonntag, 07. Dezember 2008 um 10:35

Spielausfall in GudowDer TSV Gudow hat die Verbandsliga-Partie des 17. Spieltages gegen den Breitenfelder SV abgesagt. Damit hat der BSV leider auch am 2. Adventswochenende spielfrei. Dabei sollte gegen den Tabellenletzten aus Gudow endlich der Knoten platzen und mal wieder ein Dreier eingefahren werden. Der letzte Sieg des BSV datiert immerhin vom 9. November. Allerdings konnte man aufgrund von Spielausfällen seitdem bisher auch nur eine Partie absolvieren.

Wir können also gespannt sein, wie der Spielleiter die ausgefallenen Spiele in den Spielplan unterbringen wird.

Weiterlesen...
 
Heute geht's um die F-Jugend-Fußballkrone PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
News
Samstag, 06. Dezember 2008 um 10:10

große Namen beim F-Jugendturnier in BreitenfeldeEndlich ist es soweit. Die Halle ist dekoriert unsere Gäste können kommen. Wir werden unser Bestes geben und hoffen auf Eure Unterstützung. Ab 11.00 Uhr geht's los. Werder Bremen, Kropp, Berliner Mannschaften, der FC St. Pauli und VFB warten sowie die qualifizierten Mannschaften aus der Vorrunde.

Wir sind ganz aufgeregt, denn gegen solche Mannschaften geht es ja nicht täglich. Die Breitenfelder F-Jugend heißt Ihre Gäste recht herzlich Willkommen und wünscht Euch ein tolles Turnier.

Die, die den besten Fussball spielen mögen gewinnen.

Also! Auf gehts in die Sporthalle am Grünen Weg an der Schule in Breitenfelde.

 
Spielausfall am Uhlenbusch PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
News
Sonntag, 30. November 2008 um 09:53

Der vom einsetzenden Tauwetter aufgeweichte Rasen der Riemer Volkswagen Arena am Uhlenbusch läßt leider kein vernünftiges Fußballspielen zu. Daher fällt die Partie des BSV gegen Rot-Weiß Moisling leider aus. Nachdem bereits gestern die Schulverwaltung die Sportplätze an der Schule gesperrt hatte, müssen sich alle Breitenfelder auf ein fußballfreies Wochenende einstellen, da auch das Spiel der Frauen in Dänischburg ausfällt.

Gestern hingegen konnte in der Verbandsliga zumindest dreimal gespielt werden. Die Ergebnisse: Pansdorf - AKM Lübeck 0:1, Dornbreite - Gudow 5:0, Siebenbäumen - Bargteheide 5:0. Die Partien Eutin - Mölln und Oldenburg - Oldesloe sind ebenfalls ausgefallen.

Trotz - oder vielleicht auch wegen - des Spielausfalls wünscht der BSV allen Besuchern der Internetseite einen schönen ersten Advent.

 

 
Breitenfelde hat das größte F-Jugend-Turnier in Schleswig-Holstein PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
News
Samstag, 29. November 2008 um 12:23

Der Breitenfelder SV richtet am Samstag, dem 6. Dezember 2008, nun bereits zum 3. Mal sein hochkarätig besetztes F-Jugend-Hallenturnier aus. Gespielt wird wieder in der Sporthalle der Schule in Breitenfelde. Die Organisatoren Torsten Maaß und Norbert Frantzen haben mal wieder alles, was bei uns im Norden Rang und Namen hat, nach Breitenfelde eingeladen. Dabei werden so klanghafte Namen wie Hannover 96, Werder Bremen, VfB Lübeck, Eintracht Braunschweig, Hansa Rostock oder der FC St. Pauli sein.

Weiterlesen...
 
Nachholspiel gegen Sereetz terminiert PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
News
Donnerstag, 27. November 2008 um 10:30

Spielausfall in SereetzDer Spielleiter der Verbandsliga Süd-Ost, Klaus Schneider, hat die am vergangenen Wochenende ausgefallene Partie des Breitenfelder SV beim SV Sereetz neu angesetzt.

Neuer Spieltermin ist Samstag, der 20.12.2008. Spielbeginn ist um 16.00 Uhr.

Die Partien VfL Oldesloe - ATSV Stockelsdorf und Möllner SV - GW Siebenbäumen werden am 20.12.2008 um 14.00 Uhr nachgeholt.

 
«StartZurück141142143144145146147148149150WeiterEnde»

Seite 145 von 156
 

Nächstes Spiel BSV I:


Sommerpause!