Willkommen

Montag, 22. Januar 2018

Login

Besucher

Besucher Gestern: 93
Seitenaufrufe Gestern: 264
Besucher Heute: 125
Seitenaufrufe Heute: 268
Besucher Gesamt: 807553
Seitenaufrufe Gesamt: 2363168
Online: 1
Maximal Online: 32
Maximal pro Tag: 990
  ©
News (-archiv)
Umfrage - BSV steigt ab! PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
News
Montag, 11. August 2008 um 16:36

Die erste Umfrage dieses Jahres ist beendet. Die Mehrheit der Besucher (164-39,8%) ist der Meinung, daß der BSV absteigen wird. 91 Besucher (22,1%) glauben, daß der BSV immerhin Platz 6-10 erreichen wird. Immerhin 69 Optimisten denken, der BSV fährt die Meisterschaft ein, während 60 Besucher (14,6%) immerhin noch auf Platz 2-5 tippen. Die wenigsten Stimmen entfallen auf Platz 11-14, nämlich 28 (6,8%)

In einer neuen Umfrage wollen wir nun von Euch wissen, wie zufrieden Ihr mit dem ersten Saisonspiel des BSV gegen Stockelsdorf seid.

 
Sieg zum Verbandsliga-Auftakt PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Spielberichte
Sonntag, 10. August 2008 um 20:34

Zittersieg zum Start

Mit einem teils glücklichen, teils aber auch verdienten Sieg über den ATSV Stockelsdorf behält der BSV die ersten 3 Punkte der neuen Verbandsliga-Saison am Uhlenbusch.

Zu Anfang zeigten sich die Gäste aus Ostholstein vom BSV, der zunächst ein deutliches Plus an Ballbesitz hatte, noch etwas beeindruckt. Der BSV nutzte diese Passivität der Gäste zu zwei guten Tormöglichkeiten. Zunächst war Christian Becker mit einem gefährlichen Fernschuß aus 25 Metern, den jedoch ATSV-Torwart Buschmann gekonnt entschärfte, in Aktion getreten. Danach traf Daniel Kruse nach etwa einer Viertelstunde nach einem Freistoß von der linken Seite mit einem Kopfball nur das Außennetz, ehe er mit einem Alleingang erneut am Gästetorwart Buschmann scheiterte. Stockelsdorf hingegen war im ersten Durchgang in der Offensive noch nicht ganz so aktiv, was sich in Durchgang Zwei allerdings noch ändern sollte...

mehr zu lesen gibt es unter Saison->Spieltag ...

 
Internetseite im neuen Outfit PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
News
Freitag, 01. August 2008 um 13:58

Wie sicherlich schon der ein oder andere bemerkt hat, präsentiert sich die Internetseite des BSV seit dieser Saison im neuen Gewand. Nach und nach werden alle Inhalte der alten Seite auf das neue Format übernommen. Administrator "Hofi" hat dafür gesorgt, daß der BSV in Zukunft nicht nur auf dem Platz, sondern hoffentlich auch im Internet erstklassig auftreten wird.

Also, noch etwas Geduld, bis wir alle Inhalte auf der neuen Seite präsentieren können. Solange läuft die alte Seite parallel weiter

Euer BSV-Internet-Team

 
70. Geburtstag am Uhlenbusch PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
News
Freitag, 01. August 2008 um 13:39

Zwei BSV-Urgesteine sind ab heute zusammen 70 Jahre alt. Stürmer Marco "Heide" Heidensohn feierte gestern seinen 36. Geburtstag und Fabian "Fabi" Walheim zieht heute mit seinem 34. Jahrestag nach.

Zusammen kommen die beiden alten Säcke nun also schon auf 70 Jahre. Heide, seit 1990 im BSV, und Fabi, seit 1992 am Uhlenbusch, gehören zu den dienstältesten Spielern in Reihen des BSV und bringen sich vor allem mit ihrer Erfahrung ein und zeigen den jungen Spielern das ein oder andere Mal, wie der Hase läuft. Beide Spieler hatten mit dem Verbandsliga-Aufstieg im letzten Jahr mit Sicherheit ihren Höhepunkt im BSV und trugen mit jeweils einem Treffer dazu bei, daß es der BSV bis zum letzten Spieltag spannend machen konnte.

Beiden einen herzlichen Glückwunsch!

 
Trainerwechsel am Uhlenbusch PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
News
Donnerstag, 31. Juli 2008 um 11:11

Nachdem der bisherige Trainer der ersten Herrenmannschaft des BSV, Carsten Holst, Ende vergangener Woche aus Gründen, über die alle Beteiligten Stillschweigen vereinbart haben, seinen Rücktritt erklärt hatte, hat die 1. Vorsitzende des Vereins, Angela Heitmann, reagiert und als Interimstrainer den Vorgänger von Holst, Otto Siemers, benannt. Dieser leitete bereits am Montag das erste Training und wird die Mannschaft nun auch ins Trainingslager nach Malente am kommenden Wochenende begleiten.

Siemers kommentierte nach seinem Amtsantritt kurz: "Ich bin die billigste und die beste Lösung in dieser Situation."

Der Breitenfelder Sportverein bedankt sich bei Carsten Holst, der die Mannschaft mehr als 2 Jahre betreut und mit ihr den Aufstieg in die Verbandsliga Schleswig-Holstein erreichte, für die geleistete Arbeit und wünscht für seine sportliche und persönliche Zukunft alles Gute.

 
Weitere Beiträge...
«StartZurück141142143144145146147148149150WeiterEnde»

Seite 149 von 150
 

Nächstes Spiel BSV I:


Sonntag, 25. Feb. 2018 14:00 Uhr
Verbandsliga Süd 2017/2018
Breitenfelde
Breitenfelde
: Moisling
Moisling
Saisonstatistik