Willkommen

Dienstag, 19. Februar 2019

Login

Besucher

Besucher Gestern: 155
Seitenaufrufe Gestern: 219
Besucher Heute: 15
Seitenaufrufe Heute: 52
Besucher Gesamt: 852409
Seitenaufrufe Gesamt: 2495152
Online: 1
Maximal Online: 32
Maximal pro Tag: 990
  ©
News (-archiv)
Verbandsliga-Spieltag abgesagt PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
News
Freitag, 20. Februar 2009 um 20:47

Integrationscup gegen SiebenbäumenAuch an diesem Wochenende wird der BSV nicht zu seinem ersten Verbandsligaspiel im Jahre 2009 kommen. Der komplette Spieltag der Verbandsliag Süd/Ost ist abgesagt worden. Somit kann es nicht zur Revanche für die 1:2-Hinspielniederlage  gegen den VfL Oldesloe kommen. Wann der Punktspielbetrieb wieder aufgenommen werden kann, hängt vom Wetter ab.

Am kommenden Mittwoch, dem 25.02.2009, findet das Kreisfinale im "Integrationscup" statt. Hier trifft der BSV auf Grün-Weiß Siebenbäumen. Das Spiel wird auf dem Kunstrasenplatz in Berkenthin stattfinden. Spielbeginn wird um 19.00 Uhr sein. Weitere Infos zum Sparda-Bank Integrations-Cup gibt's hier.

 

 

 
Spielausfälle am Uhlenbusch PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
News
Samstag, 14. Februar 2009 um 20:32

Spielausfälle in BreitenfeldeDie Spiele am morgigen Sonntag am Uhlenbusch müssen den äußeren Bedingungen zum Opfer fallen. Dieses betrifft sowohl das Spiel des BSV II gegen Gudow als auch die Verbandsliga-Partie des BSV I gegen Rot-Weiß Moisling. Der Platz in der Riemer-Volkswagen-Arena liegt unter einer Schnee-/ Eisdecke. Ein Ausweichen auf den Sportplatz an der Schule wäre nicht möglich gewesen, da auch hier die Plätze nicht bespielbar und zudem durch die Schule geperrt sind.

Darüberhinaus sind auch die Verbandsliga-Nachholspiele Eutin-Mölln und Oldenburg-Oldesloe abgesagt worden, so daß an diesem Wochenende der Spielbetrieb in der Verbandsliga komplett ruht.

 
Bis dato bei den 2. Herren PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
News
Freitag, 13. Februar 2009 um 08:54

BSV IIDer Beginn der Rückrunde steht uns kurz bevor und auch bei der zweiten BSV Garnitur hat sich etwas getan.


In einer durchwachsenen Vorbereitungsphase mit drei weniger glanzvollen Hallenauftritten in Mölln, Büchen und Ratzeburg, wurde ein respektables 2:3 in Steinhorst gegen die 1. Herren-Mannschaft erzielt. Dabei machten vor allem die genesenen Rückkehrer bzw. die neuen (aber bekannten) Gesichter Lust auf die zweite Hälfte der Saison.

Weiterlesen...
 
Jahreshauptversammlung PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
News
Mittwoch, 11. Februar 2009 um 15:55

JahreshauptversammlungDer Breitenfelder Sportverein lädt zur Jahreshaupt-versammlung 2009. Diese wird stattfinden am 12. März 2009 in Gothmann's Hotel in Breitenfelde. Beginn ist um 19.30 Uhr. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

 
Fortschritte bei Hofi - zweite OP geglückt PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
News
Dienstag, 10. Februar 2009 um 09:32

Hofi auf dem Wege der BesserungNach seinem schweren Unfall Mitte Dezember macht BSV-Akteur Mario Hofmann nun große Fortschritte auf dem Weg zum Comeback. Neben einigen anderen schweren Blessuren hatte er sich damals einen Wadenbeinbruch zugezogen, der in einer Operation u.a. mit einer Metallplatte und einer großen Stellschraube fixiert wurde. Diese Stellschraube wurde nun in einer weiteren OP entfernt. In 10-14 Tagen kann "Hofi" nun wieder ohne Krücken laufen und hoffentlich bald darauf ins Training zurückkehren.

Bis zum endgültigen Comeback wird es sicherlich noch etwas dauern, aber die Mannschaft wird ihn dabei  unterstützen und wird seine Hilfe in der Rückrunde gut gebrauchen können. Wir wünschen dazu weiterhin gute Genesung!

 
«StartZurück141142143144145146147148149150WeiterEnde»

Seite 150 von 164
 

Nächstes Spiel BSV I:


Sonntag, 10. Mär. 2019 15:00 Uhr
Verbandsliga 2018/2019
Breitenfelde
Breitenfelde
: Schlutup
Schlutup
Saisonstatistik

Samstag, 16. Mär. 2019 15:00 Uhr
Oldesloe
Oldesloe
: Breitenfelde
Breitenfelde
Saisonstatistik