Breitenfelder Sportverein v. 1924 e.V. - Fußball

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

D1-Jugend     05 September 2013 09:33 |
Im zweiten Quali-Spiel zur Verbandsliga haben wir in Gudow gegen die JSG Schaalsee einen Kantersieg gelandet. 10:1 hieß es am Ende.

Den Spielbericht gibt es wie immer unter www.bsv-fussballhelden.de

Regelfrage     04 September 2013 12:12 | Uhlenbusch
Hab mal ne Frage zum Spiel der Ersten vom letzten Sonntag:

Der Schiedsrichter hat Abseits gepfiffen bei folgender Situation:

BSV-Stürmer Daniel Kruse hat in der gegnerischen Hälfte nur noch einen Spieler (Torwart) vor sich. Ein Spieler der gegnerischen Mannschaft passt den Ball zum eigenen Torwart zurück. Daniel Kruse, der zwischen beiden Spielern steht, erläuft den Ball und läuft allein auf den Torwart zu. Der Schiedsrichter pfeift nun Abseits.

Ist das richtig???

Im direkten Anschluß fiel übrigens das 0:1...

Vielleicht eine Frage für Flemming Zunker...

F1 Jugend Nicht zu stoppen     03 September 2013 14:20 |
Selbst gegen die starke F Jugend aus Wentrof/Schönberg gab es einen deutlichen 4:1 Erfolg.

Tore durch Lasse (2), Julian und Malte L.

Die Jungs wollen in die Staffel 1...........



Spielbericht/Fotos unter:

www.Breitenfelder-SV.com

;)

E2 Jugend     03 September 2013 14:17 |
Gegen starke Möllner gab es für unsere Jungs nichts zu holen an diesem Tage.

0:6.

Hätten wir allerdings die Chancen bis zu einer möglichen 2:0 Führung genutzt............... :eek


Spielbericht unter:

www.Breitenfelder-SV.com

D1-Jugend     30 August 2013 07:20 |
Das Pokalviertelfinale gegen den BSSV konnten wir am Mittwoch mit 5:0 gewinnen.
Den Spielbericht gibt es wie gewohnt unter www.bsv-fussballhelden.de

E2 Breitenfelder Bären     26 August 2013 16:18 |
Wir haben ein 1:3 gedreht und in Büchen mit 5:3 die 3 Punkte geholt. Irres Spiel gegen die starken Büchener.



Spielbericht unter

www.Breitenfelder-SV.com

(E2 Jugend)

D1-Jugend     26 August 2013 07:07 |
Im ersten Spiel der Verbandsliga-Quali haben wir bei der FSG Mölln/Ratzeburg letztlich verdient mit 4:0 gewonnen. Ein Spiel sicherlich noch mit Luft nach oben.

Den Spielbericht gibt es wie immer unter www.bsv-fussballhelden.de

E2 Breitenfelder Bären     22 August 2013 22:06 |
Na ja, alles noch NEU in dieser sehr jungen Saison. Beim Testturnier in Nusse gab es für unsere Jungs den 7. Platz von 10.
Bis Platz 5 wäre sicherlich möglich aber mehr diesmal auch nicht.
ABER: Es hat riesigen Spaß gemacht

;)

So muß das sein

Einen Bericht gibt es unter:
www.Breitenfelder-SV.com

unter der Rubrik E2

oder www.Breitenfeldersv2004.de.tl.

Viel Spaß

D1-Jugend     21 August 2013 08:17 |
Am kommenden Mittwoch (28.08.2013) ist unser Pokalviertelfinale angesetzt. Wir spielen um 18:00 Uhr daheim gegen Büchen.
Wir bitten alle trainierenden Mannschaften daher um Verständnis. Benötigt wird von uns aber nur eine Großfeldhälfte

F1 Breitenfelder Bären Platz 2 in Schön     20 August 2013 20:05 |
Fast haben die Jungs Ihren Titel verteidigen können. Letzlich fehlte ein Tor zum Turniersieg aber dafür gewannen die Jungs beim jeder gegen jeden Penaltyschießen dann den Pott.

Niklas Bu. war bei seiner Torwartpremiere einer der Helden des Tages


Turnierbericht demnächst unter:

www.Breitenfelder-SV.com
(Jugendfußball und mehr...)

D1-Jugend     14 August 2013 11:21 |
Zur Info: am Sonntag haben wir ein Testspiel gegen Lübeck 76 vereinbart. Anpfiff ist um 11:00 Uhr.

Mit den B-Mädels ist der Termin abgestimmt.

C-Junioren     09 August 2013 13:34 |
Am Dienstag, 13.08.2013 um ca. 18.30 Uhr hat die C-Jugend ein Testspiel gegen die Damen SG Mölln/Güster. Ich bitte alle Trainer um Verständnis. Es wäre schön, wenn wir den Gästen die BSV Kabine anbieten könnten.

Marcus

F1 Breitenfelder Bären     06 August 2013 20:16 |
Unsere "alte F2" hatte letzte Saison fast alle Spiele gewonnen. Heute hatten wir die E Jugend des SC Schwarzenbek zu Gast und aus Spaß haben wir die F1 Breitenfelde gegen die E3 des SC Schwarzenbek spielen lassen.

Alles natürlich mit "Trainingscharakter" aber die F1 hat das Spiel mit 4:1 durch die Tore von Lasse, Maxi(2) und Julian für sich entscheiden können.

Natürlich hatte die E Jugend schon 50 Minuten in den Knochen aber es war ein wirklich GEILES Spiel der F1. ;)

E2 Breitenfelder Bären     06 August 2013 20:11 |
Heute gewann die E2 7:4 gegen den SC Schwarzenbek.

Alles unter freundschaftlichen Probierbedingungen.

Es war sehr aufschlußreich ;)

D1-Jugend     05 August 2013 06:00 |
Am Mittwoch haben wir unser nächstes Testspiel. Anpfiff ist um 17:15 Uhr. Wir benötigen wieder nur eine Spielfeldhälfte.

Wir bitten alle trainierenden Teams um Verständnis.


554
Einträge im Gästebuch
«StartZurück11121314151617181920WeiterEnde»