Breitenfelder Sportverein v. 1924 e.V. - Fußball

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

F2 Jugend Breitenfelder Bären     01 September 2012 15:34 |
Gegen die 1. Mannschaft von GW Siebenbäumen gab es einen genialen 7:1 Auswärtssieg.

Die Tore wurden erzielt von:

Marlon (2), Lasse (2) , Marc, Linus und Julian.

Der 2te Sieg im 2ten Spiel dieser neuen F2.

;) ;)

P.W.     28 August 2012 11:44 |
Moin,
auf euer Homepage steht, dass Ihr am Samstag gegen den BSSV spielt, lt. Fussball.de aber erst am Sonntag.

Was ist denn korrekt?
Admin Comment:Adminkommentar:
Sonntag ist korrekt.

D1-Jugend     27 August 2012 11:46 |
Im zweiten Quali-Spiel zur Verbandsliga haben wir bei der D1 von der SG Mölln/Ratzeburg ein 2:2-Unentschieden erspielt.

Lagen wir zur Halbzeit noch zu Recht mit 0:2 hinten, drehten die Jungs im zweiten Abschnitt auf und sicherten sich noch einen verdienten Punkt.

Den Spielbericht gibt´s für Lesebegeisterte unter www.bsv-fussballhelden.de

Kreispokal Vorschau     26 August 2012 08:08 |
Halbfinale A Jugend:

Mittwoch 05.09.- 18.30 Uhr
BSV -SSV Güster

Halbfinale B Jugend:

Donnerstag,13.09.-18.30 Uhr
BSSV 2 -BSV

Wir freuen uns auf zwei spannende Spiele und hoffen wieder auf viele Zuschauer.

Olli

B Jugend / A Jugend     26 August 2012 07:47 |
B Jugend
SG Wentorf : BSV 1-2
Fussballerisch war gestern auf dem schwer bespielbarem Nebenplaz in Wentorf noch Luft nach oben, mit viel Leidenschaft und Disziplin wurden die drei Punkte "entführt".
Tore Pacal und Maurice

A- Jugend
SG Westerrade/ Garbeck : BSV 0-3

Olli

E2 - Jugend     25 August 2012 13:14 |
Wir verloren heute auf dem Berkenthiner Kunstrasen unser Qualispiel mit 6:4(Halbzeitstand 3:3).
Am Ende waren es wieder mal die "Kleinigkeiten",die uns um ein verdientes Unentschieden brachten.
Torschützen:Janek 2;Titus 2.

Frank

F1 Jugend Breitenfelder Bären     25 August 2012 12:56 |
Gegen die SG Schnakenbek/Lütau gabe es eine 1:3 Heimniederlage.

Wir hatten so viele Chancen von Pfosten bis Verschossen aus 1 Meter aber hätte wenn und aber....es half alles nichts.

Die Jungs haben super gespielt und ich freue mich da schon auf die kommenden Spiele.

Spielberichtslink folgt demnächst



F2 Jugend Breitenfelder Bären     25 August 2012 12:54 |
Das 1. Quali Spiel haben die Jungs dank einer starken kämpferischen Leistung 1:0 gegen den Krummesser SV II gewonnen.
Das Tor erzielte durch einen sehenswerten Fernschuß Marlon.

Spielberichtslinks folgt ;-))

D1-Jugend     24 August 2012 09:07 |
Das gestrige Freundschaftsspiel bei unseren Freunden vom VfB Lübeck haben wir verdient mit 0:4 verloren. Eine zumindest kämpferisch tadellose Leistung der Jungs gegen einen beeindruckend starke Mannschaft.

Einen Spielbericht gibt´s unter www.bsv-fussballhelden.de

B- Jugend / A- Jugend     23 August 2012 21:18 |
Kreispokal Viertelfinale
SG Möhnsen / Elmenhorst - BSV 2-8

A-Jugend: Freilos

Olli

D1-Jugend     20 August 2012 09:23 |
Im ersten Quali-Spiel zur Verbandsliga konnten wir bei der D1 von der SG Wentorf/Schönberg letztlich verdient mit 2:0 gewinnen. Eine stetige Leistungssteigerung der Jungs sicherte uns den Auftakterfolg.

Mehr wie immer unter www.bsv-fussballhelden.de

A- JUgend     18 August 2012 17:46 |
BSV - Bargfeld 1-1

Olli

B - Jugend     17 August 2012 20:04 |
BSV - BSSV II 11-0

Gruß
Olli

D1-Jugend     13 August 2012 08:22 |
In unserem Testspiel gegen die D1 vom Delingsdorfer SV konnten wir einen sehr hohen Sieg einfahren. Leider war der Gegner doch viel schwächer als angenommen.
Die Jungs spielten auf vielen unterschiedlichen Positionen und lernten, was es heißt, im Abseits zu stehen ;)

Den Spielbericht gibt´s für Interessierte unter www.bsv-fussballhelden.de

Neu G Jugend     11 August 2012 17:09 |
Hallo zusammen,

für unsere künftige G- Jugend (Jahrgang 2006) brauch ich noch dringend einen Trainer / Betreuer.

Wer "traut" sich? Wer hat eine Idee?

Bitte melden,

Danke

Gruß
Olli


554
Einträge im Gästebuch
«StartZurück21222324252627282930WeiterEnde»