Breitenfelder Sportverein v. 1924 e.V. - Fußball

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

D1-Jugend     09 August 2012 12:38 |
Unser zweites Vorbereitungsspiel gegen die Jungs vom Barsbütteler SV konnten wir gestern mit 5:2 gewinnen. War der erste Durchgang doch eher dürftig, steigerten sich die Jungs im zweiten Durchgang deutlich.

Den Spielbericht gibt´s auf www.bsv-fussballhelden.de

Padde     09 August 2012 12:18 | Uhlenbusch
Geiles Ding Heide!!!
Weiter so Jungs.

glückwunsch     09 August 2012 05:48 |
zum tollen saisonstart jungs!

weiter hart und konzentriert arbeiten.

mit sportlichen grüßen

stefan aus mölln

BSV Fan     08 August 2012 21:08 |
Ich wollte hier mal der gesamten 1. Herren ein Lob aussprechen. Auch wenn nicht immer alles klappt, was man auch gar nicht voraussetzen kann, das sich langsam eine Einheit entwickelt. Auch Heute konnte man sehen, das Ihr nachdem 1-0 zur Pause (die einzige Chance für Grönau)nie aufgegeben habt und es wurde auch belohnt! Hinten habt Ihr gut gestanden und in der zweiten Helbzeit eure Chancen genutzt! So kann es weiter gehen!

D1-Jugend     06 August 2012 10:12 |
Unser erstes Testspiel in dieser Saison konnten wir bei unseren Freunden vom Duvenstedter SV als starkem Gegner insgesamt nicht unverdient mit 3:1 gewinnen. Vor allem kämpferisch verdienten sich die Jungs eine Eins mit Sternchen und auch spielerisch war eine Steigerung im Laufe des Spiels zu sehen.

Im Anschluss ging es dann noch zum Liga-Pokal, den sich die Jungs als Belohnung für den Kreismeistertitel in der vergangenen Saison verdient hatten.

Den Spielbericht gibt´s wie immer unter www.bsv-fussballhelden.de

Am Mittwoch findet unser nächsten Spiel daheim gegen Barsbüttel statt (auf einer Großfeldhälfte). Anpfiff ist um 17:30h. Die dann trainierenden Mannschaften wissen bereits Bescheid. Wir bedanken uns für das Verständnis.

E2 - Jugend     05 August 2012 19:29 |
Beim heutigen Saisoneröffnungsturnier für E2 - Jugendmannschaften in Breitenfelde konnten wir leider nicht überzeugen.
Trotz gutem Teilnehmerfeld konnten wir keinen Turniererfolg erspielen.
Bei 4 Unentschieden und 2 Niederlagen blieb uns leider nur der 6.Platz von 7 Teilnehmern.
Da wir ein gutes Feedback bekamen,wird dieses Turnier wohl auch im nächsten Jahr zu einem festen Bestandteil der Vorbereitung werden.
Unsere Torschützen: Titus;Hugo;Mark.

Frank

B-Mädchen     05 August 2012 19:13 |
Am Sonntag, 12.08. - 10.30 Uhr spielen wir zu Hause gegen Steinhorst/Wentdorf/Schönberg unser erstes Pokalspiel.

Marcus

Hilde     03 August 2012 19:21 | Kunduz
moin jungs, der 2. herrn mal alles gute und viel erfolg für die vorbereitung und die hinrunde. wie ging das pokal spiel aus?
grüße vom keeper
ps: hiermit meld ich mich nochmals für alle mannschafts aktivitäten im nächsten halben jahr ab ;)
Admin Comment:Adminkommentar:
Moin Hilde,
wir haben das Pokalspiel leider mit 3:2 (2:0) verloren.
Gruß ins Trainingslager.

CM     01 August 2012 11:51 |
Alte Herren 1. Spieltag:
Die Mutter aller Derbys, BSV vs MSV !!
Wie geil, erster Spieltag, gleich volle Hütte. Also Jungs ranklotzen!

Dirk Buchholz Kronsforder Sv     30 Juli 2012 23:17 |
Hallo,wir freuen uns schon auf den Freitag 19 uhr!Testspiel gegen eure B-Jugend.....!hoffen wir mal alle auf gutes Wetter!!

Torsten Maaß     28 Juli 2012 16:31 | Mölln
E-jugend Hallenturnier in Mölln ( SH ) am 8/9.12 2012
Hallenturnier 2012 in Mölln für U 10/11 Mannschaften. www.hallenturnier-jugend.de
Turnier von Breitenfelder SV

2.Herren     27 Juli 2012 16:02 |
Sonntag Pokalspiel gegen Ziehten 2. Anstoß 13.15 Uhr am Uhlenbusch da Heimrecht getauscht wurde von Ziethen!!!!

Bilder von Spiel BSV - SSC Hagen Ahrensb     23 Juli 2012 18:11 |
https://skydrive.live.com/?cid=e971bd99e9145f4a&resid=E971BD99E9145F4A!5302 &id=E971BD99E9145F4A!5302

Olli     21 Juli 2012 19:41 |
Erstes Training der B-Jugend findet am 26.07. um 18.00 Uhr an der Schule statt.
Gruß Olli

Kloppo     12 Juli 2012 16:13 |
Zu seinem Heimatverein , Aufbau Boizenburg


553
Einträge im Gästebuch
«StartZurück31323334353637WeiterEnde»