Willkommen

Donnerstag, 29. Juni 2017

Login

Besucher

Besucher Gestern: 112
Seitenaufrufe Gestern: 287
Besucher Heute: 78
Seitenaufrufe Heute: 152
Besucher Gesamt: 782768
Seitenaufrufe Gesamt: 2298310
Online: 3
Maximal Online: 32
Maximal pro Tag: 990
  ©

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Bitte benutzt diese Plattform ab jetzt nur noch als reines Gästebuch. Diskussionen usw. können nun im neuen "Forum" stattfinden. Außerdem ist es nun für registrierte Benutzer möglich unter "bsvVZ" Gruppen einzurichten. Dort können sich die einzelnen Gruppenmitglieder privat im eigenen Gruppenforum unterhalten. Euer BSV-Team


neue Saison     29 Mai 2017 22:32 |
Nachdem man letzte Saison sang- und klanglos abgestiegen ist, hat man nun also das Kunststück vollbracht, das Beste aus einer ansonsten verschwendeten Saison zu machen.
Wenn die Verantwortlichen nun die Mannschaft auch noch sinnvoll verstärken und nicht nur Offensiv-, sondern auch Defensivspieler für den Verein gewinnen können, hat man nächste Saison die Möglichkeit seine Leistung zu bestätigen und die schwächelnde Konkurrenz, siehe Güster, hinter sich zu lassen.

Dafür sollte man aber die Mannschaft, siehe oben, gerade in der Defensive - innen wie außen - verbessern.

Glückwunsch zur Meisterschaft!

Arne r.     23 Mai 2017 21:57 |
Meister sin wa !!!! Den Pott ham wa !!!
Schade tangstedt, alles geht vor ✌️️
Nur der BSV

Domo     23 April 2017 17:03 |
Meine fresse !

Kritischer Anhang Kritiker     12 April 2017 14:59 | Uhlenbusch
Nix los hier im Gästebuch!? Das bedeutet: entweder Sommerpause oder der BSV hat gewonnen. :grin

Also: Glückwunsch zur Tabellenführung! Weitermachen und am Wochenende Tangstedt weghauen!

Viel Erfolg weiterhin.

Carsten Bach     04 April 2017 13:08 |
Kein Problem.

Ich hatte den 'kritischen Anhang' lediglich gebeten, doch soviel Eier zu zeigen, die (sicher zumindest zum Teil berechtigte) Kritik nicht anonym, sondern mit Namensnennung zu äußern. Das würde eine kritische Diskussion ungemein erleichtern. Bzw. Sie überhaupt erst möglich machen.

Vielen Dank,
Carsten

Kritischer Anhang     02 April 2017 19:09 |
Das Genöhle nervt.

2:1 gegen Bargfeld. Fertig ist die Laube.

Das jetzt ein paar schwächere Spiele dabei waren kratzt doch Keinen, wenn am Ende 3 Punkte rauskommen.

Der BSV hat einen guten Herren und einen zukunftsträchtigen Jugendbereich.

Wer hat das schon ??



Admin     02 April 2017 09:11 |
Lieber Carsten Bach,
aus Versehen habe ich Deinen Eintrag gelöscht. Du hattest auf den kritischen Anhang geantwortet. Vielleicht könntest Du noch einmal schreiben. Danke.

Der kritische Anhang     14 März 2017 23:10 |
Vermutlich möchten es die offiziellen am liebsten nicht hören , wenn der Anhang sich schon wieder erlaubt ein paar kritische Zeilen zu verfassen. Zunächst ein paar Worte an alle schönzeichner . Der BSV ist traditionell kein Kreisliga Verein . Daher sind Hurra MELDUNGEN wie nicht wirklich angebracht . Der angepeilte Wiederaufstieg ist leider schon Wieder under Risk . An diesem Punkt mögen die Hardliner wieder aus der Deckung kommen und sagen , wie kann man nach nur einer Niederlage gegen Bad od behaupteten das was schief läuft . Die Realität sieht etwas anders aus . Schlechter Verbandsliga Test gegen büchen. 2 extrem schwache Spiele gegen kellerkinder . Somit ist das Spiel am letzten Sonntag nur eine logische Konsequenz. Der Anhang wünscht den 1 Herren in den kommenden spielen viel Erfolg .

Domo     09 März 2017 18:50 |
Man man man, geht's schon wieder los?
Wie soll jemand denn verbandsliga Erfahrung sammeln wenn man ihm nicht die Chance dazu gibt? Aber schön das aussen stehende immer mehr Ahnung von allem haben als diejenigen, die jede Woche alles für den Verein geben! In diesem Sinne...

Lukas Oden     04 März 2017 10:45 |
Lieber anonymer BSV-Fan,

ich freue mich, dass du mich direkt mit Namen ansprichst und weißt, wer hinter der BSV-Redaktion steckt. Wenn du das weißt, solltest du eigentlich auch wissen, wer im BSV-Management tätig ist. Dementsprechend wäre es natürlich am einfachsten, wärst du direkt an das Management herangetreten! Aber anonym Fragen stellen und kritisieren ist natürlich einfacher. Habe ich vollstes Verständnis für.
Ich habe diese Fragen und Angelegenheiten jedoch an das BSV-Management weitergeleitet. Der Dienstweg ist ja relativ kurz, denn im Hause Oden ist die Redaktion nur 5 Meter vom Management entfernt.

Neuer Trainer ???     02 März 2017 23:53 |
..... hat erfolgreich den rsv trainiert ??? Das kann man auch anders sehen, wenn ein Verein wie Rz jahrelang in der der Kreisliga oxidiert .
Hat bereits einige jetzige BSv Spieler damals beim rsv trainiert . Warum
Sind die 4 ratzeburger Spieler Herrn Bieter damals von der Fahne gesprungen ? Wie will ein Trainer ohne vl. Erfahrung die Truppe erfolgreich in der höheren. Liga etablieren . Vilelleicht kann die Redaktion einmal die offenen Fragen an das bsv Management richten ? Danke Lukas

Uhlenbusch     25 Februar 2017 11:24 |
Wird morgen gespielt ?
Admin Comment:Adminkommentar:
Leider nicht.

Testspiel Büchen     12 Februar 2017 23:44 |
BSSV - BSV 6:3 (3:3)

Tore: 2x Marvin Oden, Christian Ruser

Testspiel     12 Februar 2017 16:25 |
Wie ist das Testspiel gegen Büchen ausgegangen ?

Wechselbörse     19 Januar 2017 19:58 |
Alle Mit- Aufstiegskandidaten in der kl verstärken sich mit einigen Neuzugängen in der Winterpause ( RZ , Bad OD , Tangstedt )
Gibt es auch news zu diesem thema beim BSV?


513
Einträge im Gästebuch
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
 

Nächstes Spiel BSV I:


Sommerpause!

Partner