Willkommen

Sonntag, 20. August 2017

Login

Besucher

Besucher Gestern: 96
Seitenaufrufe Gestern: 213
Besucher Heute: 30
Seitenaufrufe Heute: 167
Besucher Gesamt: 789014
Seitenaufrufe Gesamt: 2316982
Online: 2
Maximal Online: 32
Maximal pro Tag: 990
  ©

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Bitte benutzt diese Plattform ab jetzt nur noch als reines Gästebuch. Diskussionen usw. können nun im neuen "Forum" stattfinden. Außerdem ist es nun für registrierte Benutzer möglich unter "bsvVZ" Gruppen einzurichten. Dort können sich die einzelnen Gruppenmitglieder privat im eigenen Gruppenforum unterhalten. Euer BSV-Team


Otto Siemers     17 März 2015 17:31 | Breitenfelde
BSV I - VfB HL II:

Die Breitenfelder Fans haben sicher ihren Augen nicht getraut. Ein derart intensives, spannendes und hochklassiges Spiel haben wir jahrelang auf dem Uhlenbusch nicht mehr gesehen.

Was Albin aus dem zusammengewürfelten Haufen im Laufe eines 3/4-jahres gemacht hat, bedarf der grössten Hochachtung.

Zu bedenken gilt es, dass der Gegner aus HL gespickt war mit jungen Talenten, die sich Hoffnungen machen, in der Regionalliga, respektive bei Aufstieg in der 3. Bundesliga mitspielen zu können.

Der BSV hat die häufigeren und vor allem die größeren Torchancen herausgearbeitet. Zu bewundern war an diesem Tag vor allem die geschlossene Manschaftsleistung, der nie aufsteckende Kampfgeist und nimmermüde Einsatz des Teams sowie die ausgezeinete Kondition der gesamten Truppe.

Dennoch ragte mit der Nr. 2 (Jonas Kessler) ein Spieler besonders hervor; ein Talent, das in unserem Kreis seinesgleichen sucht.

Die vielen Fans (gefühlt: 250)werden es der Manschaft danken und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wiederkommen.

Das Management sollte mit den BSV-Talenten rechtzeitig bezüglich des Verbleibs in der Mannschaft in der nächsten Saison sprechen, damit man keine unliebsame Überraschung erlebt. Derartige Talente wecken bei anderen Vereinen zweifelsfrei Begehrlichkeiten.

Schiri-Schelte     05 März 2015 16:39 | Siebenbäumen
Aus dem (fiktiven) Leben eines -hilflosen- Amateur-Fußballers:

Du läufst über den Sportplatz, ohne einer Fliege etwas zu Leide zu tun.
Der Schiedsrichter mag Dich nicht, ist aufgrund seines Arbeits- oder Privatlebens frustriert und zeigt Dir, um sich abzureagieren, die rote Karte.
Kein Videobeweis, kein Zeuge.
Kein Schiedsrichterbeobachter oder Offizieller anwesend.

Was passiert?

Der Spieler wird gesperrt - mindestens ein Spiel. Legst Du Protest ein und/oder möchtest Du eine mündliche Verhandlung, um Deine Unschuld zu beweisen:

Du fehlst mindestens 2 Spiele, weil Deine Verhandlung erst in der zweiten Woche nach der roten Karte stattfindet.

Was machst Du also? Nichts!

Ist das gerecht? Nein. Und so fühlt sich Ohnmacht an.

So kann es kommen...

Gws - bsv     04 März 2015 20:35 |
Hat der Protest etwas gebracht oder müssen wir nach malerte fahren und die Prügelstrafe vollstrecken ?

E1 hat wieder ein Finale erreicht.......     02 März 2015 09:44 |
...dieses Wochenende waren wir im näheren Umkreis unterwegs, da wir sonst eher Turniere in Hamburg, Niedersachen oder Lübeck suchen. Das Finale in der Riemannhalle/Ratzeburg mußte, nach einem torlosem Finale, gegen die JSG Schaalsee 1 per Neunmeterschießen entschieden werden. Diesmal flatterten da unseren Jungs die Nerven.

Insgesamt hat die E1 den Breitenfelder SV gut vertreten und kann bisher folgende Hallen-Bilanz aufweisen:

2x 1. Platz und HKM Meister
3x 2. Platz
1x 5. Platz


Restprogramm:

Piraten Cup Glinde
Technik-Turnier für E -Jugendliche mit Mini-Futsal.(sehr stark) : 07.03.15

SSC Hagen Ahrensburg (sehr stark): 14.03.15.



Wir suchen für die kommende Saison noch 2-3 Spieler Jahrgang 2004 Spielstärke Stark.
:)


Mehr Infos unter www.breitenfelder-sv.com 8) 8) 8) :cry 8) 8)

Burkhard     01 März 2015 07:26 | Karnickelhausen
;) Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Es besteht aus 70% Wasser und 30% Natur.
Oder auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee
Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen
:roll :sigh :x

Spielausfall     28 Februar 2015 21:43 |
Liebe Fußballfreunde!

Die Verbandsliga-Partie des BSV gg. den SSV Güster am morgigen Sonntag muss aufgrund der schlechten Platzverhältnisse leider abgesagt werden.

Schönes Wochenende. :cry

E1 wird Hallenkreismeister 2015     23 Februar 2015 14:15 |
Die E1 ist am vergangenen Wochenende Hallenkreismeister geworden.

Mehr Infos demnächst unter www.breitenfelder-sv.com.

Nach dem Gewinn der Quali Runde und einer tadellosen Hinrunde in der spielstärksten Staffel, ein weiterer toller Erfolg der Breitenfelder Bären.

Die E1 ist bereits 2014, zusammen mit den BSV Fussballhelden (C1), persönlich zum "Deutschland Cup" eingeladen worden.

Der Deutschland Cup ist das größte stattfindene Jugend Turnier Deutschlands. Man möchte so den "Deutschen Meister" ausspielen, der später dann in Kassel ausgespielt wird.

Und es wird ,wie immer, gefragt werden.....wo ist eigentlich Breitenfelde ??? ;) ;) ;)

Marvin Oden     23 Dezember 2014 18:25 | Otto Siemers
Für alle echten BSV-Anhänger:

Wenn ein absolutes Ausnahmetalent wie Ollis Sohn nicht den sicherlich lukrativen Abwerbeversuchen des zwei Klassen höher spielenden Regionalligisten VfB Lübeck unterliegt, dann ist das bestimmt nicht nur den ökonomischen Zwängen(sprich: Ausbildung in Ratzeburg) geschuldet, sondern hat viel mit Lokal-Colorit zu tun. Ein Marvin Oden lässt seinen Stammverein nicht einfach so im Stich, um eine ungewisse Zukunft in Lübeck zu starten.

Offensichtlich hängt Marvin sehr am BSV. Er ist im Grunde das Aushängeschild für den brillianten Sturm des BSV, der zu Beginn der Saison als potenzieller Absteiger gehandelt wurde, sich aber u.a. durch Marvins Top-Scorer-Künste unter Trainer Albin Voigtländer zur viertbesten Sturmreihe der Verbandsliga gemausert hat und mit 34 Punkten kaum mehr absteigen kann.

Mit unserem Sohn Sebastian haben wir vor 13 Jahren erst den BSV verlassen, als Sebastian damals vom VfB Lübeck aus der 2. Bundesliga und vom Hamburger SV Angebote vorliegen hatte.

Marvins Einstellung (mit bodenständigen Eltern im Hintergrund) bedeutet enorme Charakterstärke. Kaum einer hätte nach den Abwerbeversuchen eine derartige Reaktion gezeigt(non scolae, sed vitae !).

Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, Gesundheit im neuen Jahr und viele tolle Spiele des BSV im Jahre 2015.
O.S. aus Le !

1. Herren     11 Dezember 2014 11:13 | Siebenbäumen
Verbandsliga-Partie Siebenbäumen - Breitenfelder SV am 12.12.2014 abgesagt! :cry

Fan des BSV     09 Dezember 2014 21:38 |
Niklas Witt in Dornbreite vor dem Aus!!! Das wär doch einer für uns!!!! Würd doch super ins Team der ersten passen . Also, aufgemerkt!!'

1. Herren     05 Dezember 2014 12:58 | Eichede
Verbandsliga-Partie SV Eichede II - Breitenfelder SV am 05.12.2014 abgesagt! :cry

1. Herren     02 Dezember 2014 16:04 | Uhlenbusch Arena
Bis auf den etwas verhaltenen Saisonstart , macht es wieder richtig Spass, die Spiele der 1. Herren zu sehen. Leider hat sich der " gute Fussball " offensichtlich noch nicht herum gesprochen und die Zuschauerzahlen sind noch nicht da, wo Sie vor einigen Jahren einmal waren .
Vielleicht ist das aber auch nur eine Frage der Zeit und schon bald erleben wir wieder das Uhlenbusch Feeling pur mit ausverkaufter Hütte. Damit das auch so kommt,muss diese talentierte Mannschaft auch noch ein paar Jahre zusammen spielen. Bleibt also zu hoffen, dass alle an Bord bleiben und keine Wandervögel dabei sind.

Nachwuchsarbeit     01 Dezember 2014 22:51 |
Zudem ist doch in letzter Zeit in 1. und 2. Herren sehr viel an Jungs, ehemals Jugendspielern, hinzugestoßen. Da wären aus den letzten 3-4 Jahren doch schon L. Oden, M. Oden, L. Brüggmann, N. Boyn, J. Hornig, T. Römer, L. Meyerink, J. Hammer, P. Dally, J. Bach, C. Hack, P. Steinhauer, M. Fröhlich, N. Gothmann und B. Roggon, die den Weg zu den Herren gefunden haben. Alle von ihnen mit sicherlich unterschiedlichen Entwicklungen, aber jeder von ihnen hat noch reichlich Zeit sich zu entwickeln und die Lust scheint auch vorhanden zu sein. Folglich sehe ich die Jugendarbeit der letzten Jahr(e)/zehnte und den verbundenen Nachwuchs nicht als schlecht an. Dass man immer etwas verbessern kann, steht denke ich außer Frage und auch dass vor allem die Jugendtrainer höchstmotiviert sind, dies zu tun. :-)

Spiel gegen trittau     29 November 2014 18:56 |
Welcher Platz wird morgen geopfert? Uhlenbusch oder Schule ?
Admin Comment:Adminkommentar:
Uhlenbusch

Nachwuchs beim BSV     29 November 2014 10:33 |
Zitat: .... ist es offensichtlich unumwunden zu verdanken, dass es trotz des relativ schwachen Nachwuchses in den Jungendmannschaften wieder Spass macht die BSV-I. Herren spielen zu sehen.....


Zum Nachwuchs gibt es erfreuliches zu berichten:

Die Zusammenarbeit zwischen dem Herrenbereich und der BSV Jugend hat sich in den letzten Monaten zum absolut positiven entwickelt. (Da hat Olli O. auch einen großen Anteil dran )4 Herrenspieler sind seit 2014 als Jugendtrainer bzw. Co-Trainer unterstützend tätig. Aus den umliegenden Vereinen sind viele Spieler zum Breitenfelder SV gekommen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Aktuell sind eine G-Jugend, eine F-Jugend (2 möglich), 3 E-Jugend, 2 D-Jugend, 1 C-Jugend und eine B-Jugend Mannschaft im Betrieb. Alles ohne eine Spielgemeinschaft gründen zu müssen. Das ist beachtlich, wenn man bedenkt wie "GROß" der Breitenfelder SV ist. Wenn dann noch ein Jugendkonzept oder sogar Gelder zur Verfügung stehen würden wie z.B. in Eichede, könnte man etwas ähnliches auf die Beine stellen. Der Erfolg wäre sicherlich nicht mehr aufzuhalten. Der Zeitpunkt könnte besser nicht sein.....Aktuell ist Thorsten mit der B-Jugend unter den Top 3, Die C-Jugend von Sven (BSV Fussballhelden) sind bekannt für Ihre Stärke, Die D1 von Ulli ist 1. in der 1. Staffel, Die E1 von Timo/Hinnerk ist 1. in der 1. Staffel (mit 4 Auswahlspielern), Die E2 von Hinnerk und E3 von Lukas sind auch echt gut unterwegs , Die F1 von Niklas, Sascha und Torben begeistert mit tollen und torreichen Spielen und eine G-Jugend ist in den Startlöchern.

Schaut doch gerne an den Wochenenden bei den Jugendmannschaften vorbei. Es lohnt sich.


520
Einträge im Gästebuch
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
 

Nächstes Spiel BSV I:


Sonntag, 20. Aug. 2017 15:00 Uhr
Verbandsliga Süd 2017/2018
Pölitz
Pölitz
: Breitenfelde
Breitenfelde
Saisonstatistik

Sonntag, 27. Aug. 2017 15:00 Uhr
Breitenfelde
Breitenfelde
: Nahe
Nahe
Saisonstatistik