Willkommen

Sonntag, 20. August 2017

Login

Besucher

Besucher Gestern: 96
Seitenaufrufe Gestern: 213
Besucher Heute: 29
Seitenaufrufe Heute: 164
Besucher Gesamt: 789013
Seitenaufrufe Gesamt: 2316979
Online: 2
Maximal Online: 32
Maximal pro Tag: 990
  ©

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Bitte benutzt diese Plattform ab jetzt nur noch als reines Gästebuch. Diskussionen usw. können nun im neuen "Forum" stattfinden. Außerdem ist es nun für registrierte Benutzer möglich unter "bsvVZ" Gruppen einzurichten. Dort können sich die einzelnen Gruppenmitglieder privat im eigenen Gruppenforum unterhalten. Euer BSV-Team


Domo     09 März 2017 18:50 |
Man man man, geht's schon wieder los?
Wie soll jemand denn verbandsliga Erfahrung sammeln wenn man ihm nicht die Chance dazu gibt? Aber schön das aussen stehende immer mehr Ahnung von allem haben als diejenigen, die jede Woche alles für den Verein geben! In diesem Sinne...

Lukas Oden     04 März 2017 10:45 |
Lieber anonymer BSV-Fan,

ich freue mich, dass du mich direkt mit Namen ansprichst und weißt, wer hinter der BSV-Redaktion steckt. Wenn du das weißt, solltest du eigentlich auch wissen, wer im BSV-Management tätig ist. Dementsprechend wäre es natürlich am einfachsten, wärst du direkt an das Management herangetreten! Aber anonym Fragen stellen und kritisieren ist natürlich einfacher. Habe ich vollstes Verständnis für.
Ich habe diese Fragen und Angelegenheiten jedoch an das BSV-Management weitergeleitet. Der Dienstweg ist ja relativ kurz, denn im Hause Oden ist die Redaktion nur 5 Meter vom Management entfernt.

Neuer Trainer ???     02 März 2017 23:53 |
..... hat erfolgreich den rsv trainiert ??? Das kann man auch anders sehen, wenn ein Verein wie Rz jahrelang in der der Kreisliga oxidiert .
Hat bereits einige jetzige BSv Spieler damals beim rsv trainiert . Warum
Sind die 4 ratzeburger Spieler Herrn Bieter damals von der Fahne gesprungen ? Wie will ein Trainer ohne vl. Erfahrung die Truppe erfolgreich in der höheren. Liga etablieren . Vilelleicht kann die Redaktion einmal die offenen Fragen an das bsv Management richten ? Danke Lukas

Uhlenbusch     25 Februar 2017 11:24 |
Wird morgen gespielt ?
Admin Comment:Adminkommentar:
Leider nicht.

Testspiel Büchen     12 Februar 2017 23:44 |
BSSV - BSV 6:3 (3:3)

Tore: 2x Marvin Oden, Christian Ruser

Testspiel     12 Februar 2017 16:25 |
Wie ist das Testspiel gegen Büchen ausgegangen ?

Wechselbörse     19 Januar 2017 19:58 |
Alle Mit- Aufstiegskandidaten in der kl verstärken sich mit einigen Neuzugängen in der Winterpause ( RZ , Bad OD , Tangstedt )
Gibt es auch news zu diesem thema beim BSV?

www.breitenfelder-sv.com     11 Januar 2017 06:51 |
Hallo,

da hier 2017 noch keine neuen Einträge sind, wollte ich die Zeit nutzen um auf die Seite

www.breitenfelder-sv.com hinzuweisen.

Informationen rund um den BSV und die Fussball Jugendteams.

Schaut mal vorbei ;-)


Viele Grüße

Timo

Wertung     28 November 2016 18:58 |
Grundlage ist der § 29 der Spielordnung Absatz 1 in Verbindung mit § 55 Absatz 2.
Noch Fragen?
Dann melde dich bei mir, als echter BSVer hast du ja bestimmt meine Nummer.
Ansonsten verschone uns hier bitte mit anonymen Einträgen.
Danke
Gruß
Olli

Lahmarschiger Redakteur     28 November 2016 14:12 |
Das Spiel wurde für Mustin gewertet, da der BSV zwei nicht spielberechtigte Spieler einsetzte.

@ "BSV 2 - Mustin"     25 November 2016 19:18 | ganz schön lahmarschig
Für einen echten BSV-Fan ist es wichtig zu wissen, warum das Spiel für Mustin 0:2 und damit gegen BSV II gewertet wurde. Es kann doch von redaktioneller Seite nicht so aufwändig sein, die Gründe in Erfahrung zu bringen und den neugierigen Fans mitzuteilen.

BSV 2 - Mustin     21 November 2016 19:00 |
Warum wurde das Spiel für Mustin gewertet ?

Uhlenbusch     19 November 2016 16:56 |
Findet das Spiel gegen tangstedt morgen statt?
Admin Comment:Adminkommentar:
Ne, leider nicht.

Nächster Gegner: Tangstedt     15 November 2016 17:58 |
Tangstedt hat die mit Abstand beste Mannschaft in der Kreisliga.
Wenn das Spiel gegen T. ausfällt, geht dem BSV nichts verloren.
Experten sagen, dass T. nur so lange so gut ist, wie Geld in der Kasse ist. Experten sagen weiter, dass den Herrschaften in T. schon manchmal vor Beginn der Rückrunde die Penunzen ausgehen.

Achtung: negativer kommentar     08 November 2016 18:17 | weil nur der BSV
Der BSV würde in der Kreisliga mit 7 Punkten Vorsprung die Tabelle anführen, wenn die Mannschaft gegen die Abstiegsaspiranten 8 Punkte mehr erspielt hätte.

In Bezug auf den nächsten Gegner, den Tabellenletzten aus Krummesse, lässt sich aus dem Eingangsabsatz folgendes ableiten:

Der Trainer sollte gegen den die rote Laterne tragenden Gegner am kommenden Sonntag seine vermeintlich stärkste Mannschaft spielen lassen und darauf verzichten, seine bislang nicht geglückten Experimente mit den nicht kreisligatauglichen Austauschspielern fortzusetzen.

Wir Fans wünschen dem BSV viel Erfolg(mit den besten Akteuren). Rotation sollte aus Vernunftgründen ausfallen. Der BSV unterliegt doch nicht dem Zwang der englischen Wochen und Trainingsbeteiligung darf nicht den Maßstab für den Einsatz der Spieler bilden.


520
Einträge im Gästebuch
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
 

Nächstes Spiel BSV I:


Sonntag, 20. Aug. 2017 15:00 Uhr
Verbandsliga Süd 2017/2018
Pölitz
Pölitz
: Breitenfelde
Breitenfelde
Saisonstatistik

Sonntag, 27. Aug. 2017 15:00 Uhr
Breitenfelde
Breitenfelde
: Nahe
Nahe
Saisonstatistik