Willkommen

Donnerstag, 29. Juni 2017

Login

Besucher

Besucher Gestern: 112
Seitenaufrufe Gestern: 287
Besucher Heute: 78
Seitenaufrufe Heute: 172
Besucher Gesamt: 782768
Seitenaufrufe Gesamt: 2298330
Online: 2
Maximal Online: 32
Maximal pro Tag: 990
  ©

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Bitte benutzt diese Plattform ab jetzt nur noch als reines Gästebuch. Diskussionen usw. können nun im neuen "Forum" stattfinden. Außerdem ist es nun für registrierte Benutzer möglich unter "bsvVZ" Gruppen einzurichten. Dort können sich die einzelnen Gruppenmitglieder privat im eigenen Gruppenforum unterhalten. Euer BSV-Team


Spielbericht Phönix     02 Mai 2016 22:18 |
Ja, zum Phönix-Spiel gibt es einen Spielbericht.
Wer möchte den denn haben? ;)

Gast     30 April 2016 21:24 |
Hallo BSV, existiert ein Spielbericht gegen Phönix? Und besteht die Möglichkeit sich das Video anzusehen?
Vielen Dank

Bald ist der 1. Mai........da war doch w     26 April 2016 16:35 |
Bald ist der 1. Mai........da war doch was ?

Seit 2011 organisiert der Jahrgang 2004 und 2005 des Breitenfelder SV (jetzige D2) jeweils zum 1. Mai ein Großturnier in Breitenfelde. 16-20 Mannschaften sind schon seit der G-Jugend pro Turniertag am Start gewesen. Ausnahmezustand in Breitenfelde. 2013 und 2014 gab es sogar eine Partnerschaft mit dem Jahrgang 2001 und das Turnier wurde noch größer. Haben wir regional 2011 angefangen , wurde das Turnier später mit Mannschaften aus verschiedenen Bundesländern ausgespielt. 2016 müssen wir leider eine Pause machen aber 2017 geht es in die 6. Runde. Bilder und Infos dieser Turniere von 2011 - heute gibt es hier:

http://www.breitenfelder-sv2004.de/unser-team-2009-2016/unsere-eigenen-1- mai-turniere/

Die BSV Junioren rocken die Bude....     18 April 2016 16:50 |
Am Mittwoch steigt um 18:00 Uhr am Grünen Weg für unsere D1 das Halbfinale um den Kreispokal. Der Gegner wird der Verbandsligist des TSV Wentorf-Sandesneben sein. Sollte die D1 den Einzug in das Finale erreichen, würde der Breitenfelder SV gleich 3 Jugendteams nach Güster zu den Finalspielen schicken können. Die Jahrgänge 2001 (C1)und 2004 (D2) stehen bereits als Finalteilnehmer fest. Die Finalspiele finden am 16.05.2016 in Güster statt.

Also alle zum Anfeuern am Mittwoch zum Grünen Weg kommen.


www.breitenfelder-sv.com

Spielberichte......     18 April 2016 16:43 |

www.breitenfelder-sv.com

;)

Spielberichte?     16 April 2016 07:01 |
Warum gibt es nur noch selten Spielberichte zu lesen? :cry

Mittelfristig gesehen.......     12 April 2016 20:55 |
.....hat der BSV eine gute Zukunft vor sich. Natürlich sehen hier alle den IST Zustand und das ist im Moment nun mal ärgerlich und tut weh ABER.....der Jugendbereich des BSV brummt und anscheinend weiß das hier keiner.....Die Mischung aus Herrenspieler und Nachwuchs wird den Verein nach vorne bringen auch wenn noch einige Jahre in das Land ziehen werden. Es lohnt sich mal einen Blick auf die Jahrgänge 2001, 2003 und 2004 zu werfen. Der 2002er Jahrgang wird sich kommende Saison beweisen und sich weiterentwickeln. Positiv ist auch der Umgang Herrenteams und Jugendteams untereinander. Der ist ausgezeichnet und damit ist ein Grundstein doch schon gelegt.....Da können sich andere Vereine eine Scheibe von abschneiden......

Domo ( Torwart)     12 April 2016 11:11 |
Meine fresse, spar dir deine dummen Kommentare und wenn schreib deinen Namen da hin oder komm persönlich auf uns zu wenn dir was nicht gefällt! Immer dieses Internetrumetue! Wenn du deine Eier wiedergefunden hast kannst du gerne mal zum Training kommen und uns deine Sorgen,Wünsche und Nöte mitteilen !
Nur der BSV!
Domo

Trainergespann     11 April 2016 21:03 |
Was hat denn nun eigentlich die neue Strategie gebracht ? Toller Schuss in den Ofen ! :upset

@ herzlichen Glückwunsch     10 April 2016 18:33 |
Die heute gezeigte Leistung reicht nicht einmal für Kreisliga . Düstere Zeiten , arme Zuschauer

Herzlichen Glückwunsch     10 April 2016 16:31 |
zum selbstverschuldeten Abstieg! Viel Spaß beim Neuaufbau in der Kreisliga... :upset

Management-Fehler!?     04 April 2016 18:34 |
Ich lese im Spielbericht: "Da kein Ersatztorhüter vorhanden war, hütete Timo Dankert das Tor."

Stellt sich die Frage, warum man im Vorwege nicht für einen Ersatztorhüter gesorgt hat?!

Und das sowohl für das Spiel gegen einen "direkten Konkurrenten" als auch vor der Saison für den leider verletzungsanfälligen Stammtorwart Oden?!

Ich hoffe, gegen Phönix findet man zurück in die Erfolgsspur und knüpft an die Leistung gegen Pansdorf an.

Es ist 5 vor 12! :zzz :upset

BSV-Konzept     29 März 2016 20:33 |
Das Konzept wird am morgigen Mittwoch um 20:00 Uhr bei Gothmann vorgestellt.

BSV Konzept     28 März 2016 20:17 |
Infos gibt es doch hier:
www.breitenfelder-sv.com

BSV Jugenfussball und mehr....

Versagen des Management..!     28 März 2016 18:22 |
Ich verstehe immer noch nicht , wieso man mit so einem Torwart spielt wie der jetzige. Da muss sich schnell was ändern.

Marvin Oden ist nicht mehr der alte wie letztes Jahr noch. Ein Grund sicherlich Krasniqi der marvin oft ins Spiel gebracht hat, verstehe sowieso nicht wieso man so ein Talent wie Agonis gehen lässt. Es wird eng Männer ! Da muss was getan werden.!!


513
Einträge im Gästebuch
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
 

Nächstes Spiel BSV I:


Sommerpause!

Partner