Willkommen

Samstag, 21. Oktober 2017

Login

Besucher

Besucher Gestern: 120
Seitenaufrufe Gestern: 273
Besucher Heute: 49
Seitenaufrufe Heute: 114
Besucher Gesamt: 796208
Seitenaufrufe Gesamt: 2336131
Online: 2
Maximal Online: 32
Maximal pro Tag: 990
  ©

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Bitte benutzt diese Plattform ab jetzt nur noch als reines Gästebuch. Diskussionen usw. können nun im neuen "Forum" stattfinden. Außerdem ist es nun für registrierte Benutzer möglich unter "bsvVZ" Gruppen einzurichten. Dort können sich die einzelnen Gruppenmitglieder privat im eigenen Gruppenforum unterhalten. Euer BSV-Team


Carsten Bach     22 Juli 2016 08:48 |
Das Kreispokalspiel in Krummesse ist doch jetzt Sonntag und nicht Samstag, oder? Bitte in der Vorschau ändern.
Admin Comment:Adminkommentar:
Korrekt.

D.Martens     09 Juli 2016 17:59 |
Test gegen Schönberg 95 || findet um 14 Uhr an der Schule statt !!!!!

Hauptgründe für Abstieg     08 Juni 2016 18:46 |
Mich wundert, dass niemand die Hauptgründe für den Abstieg anzusprechen wagt. Nur wenn diese Defizite abgestellt werden, kann ein Verbleiben in der Kreisliga oder vielleicht sogar ein Wiederaufstieg in die Verbandsliga angestrebt werden:

1.) Torwartproblem(hat allein rd. 27 Punkte gekostet)

2.) Konditionsproblem(hat mindestens 5 Siege gekostet)

3.) Trainerproblem(Theorie: 2+, Praxis: 4-)

4.) Fortbildungsproblem
- wir haben doch im Ver-
ein kundige Experten,
die wissen, wie Tor-
wart(Nils Bahr 1.Bu-L)
geht, wie Kondition(H-
W Gothmann)geht, wie
Trainer(S. Siemers 3.
Liga) in Praxis geht.

Vorschlag: Das Management setzt sich mit den drei Herrschaften und den künftigen Trainern und Betreuern zusammen, um die Unerfahrenen einzubraten.

Pro BSV     02 Juni 2016 14:37 |
Möchte noch jemand etwas gegen die "Macher" sagen, die nahezu die komplette Mannschaft zusammengehalten haben und darüber hinaus sie jetzt schon verstärkt hat? ;)

@ Abstiegsgespenst     26 Mai 2016 13:41 |
Bei allem Respekt vor dem Einsatzwillen, der in der laufenden Saison eingesetzten Aushilfs-Torhüter .........
Man sollte jedoch schnellstens damit aufhören um den heißen Brei herumzureden. Von den 4 Gegentoren im Spiel gegen Dornbreite waren 3.5 haltbar, (für einen Torwart mit Verbandliga- Qualität). In den vielen anderen Spielen davor, mussten die Zuschauer ähnliche Pleiten miterleben. Hoffentlich wird dieser Punkt sehr ernst genommen. Auch in der Kreisliga wird auf das Tor geschossen . Mit dem aktuellen Torpersonal ist ein direkter Wiederaufstieg nur ein Hirngespinst.

Carsten Bach     24 Mai 2016 14:31 |
Dieses permanente verunglimpfende Posten ohne einen Klarnamen anzugeben, ist echt zum Kotzen.
Wenn ihr keine Eier habt, haltet doch am besten auch die Fresse!

@Abstiegsgespenst     23 Mai 2016 10:28 |
Da macht sich das einer aber ziemlich einfach ...
Ich denke nicht, dass die "Macher" auf dem Platz stehen und regelmäßig Führungen aus der Hand geben!
Dass sich die "Macher" Tag und Nacht den Ar*** für den BSV aufreißen, wollen aber viele nicht wahr haben.
Vielleicht sollten einige "Fans" mal drüber nachdenken...

In diesem Sinne: Nur der BSV!

Und ja, es wird wieder bergauf gehen!

Abstiegs-Gespenst     23 Mai 2016 09:24 |
Endlich steht der Abstieg fest! Dann hört dieses Rumgeeier dass man es vielleicht doch noch schaffen kann zum Glück mal auf. Das konnte man sich ja nicht mehr anhören. Der Abstieg war doch schon viel früher klar. Die Macher des BSV haben lange genug die Augen verschlossen und das Ding am Ende ganz allein in den Sand gesetzt und müssen nun auch die Verantwortung dafür übernehmen. :cry

Hoffentlich geht es bald wieder bergauf...

VIelen Dank !!!!     16 Mai 2016 20:03 |
Kreispokalsieger 2016 - Breitenfelder SV

Was für ein Tag für unseren Jahrgang 2004 (D2). Wir haben den Kreispokal nach Breitenfelde geholt. Wir möchten uns auf diesem Wege für die ganzen persönlichen Glückwünsche, E-Mails, Whats Apps etc. bedanken. Wir haben von vielen Zuschauern, Spielern und Trainern großes positives Feedback, besonderes über die Spielweise der Mannschaft, erhalten. Wahnsinn. (Die Jungs haben diese Bühne aber auch sehr ausgekostet) Es waren zusätzlich richtig viele Zuschauer vom BSV vor Ort. Spieler und Betreuer der BSV Herren und Jugendteams. Auch unsere Jugendwartin Inga war dabei und hat den BSV Teams die Daumen gedrückt. Vielen Dank dafür. Ich denke das war heute etwas ganz Besonderes und zeigt den Zusammenhalt des Breitenfelder SV. Der Breitenfelder SV konnte heute gleich 2 mal den Pokal mit nach Hause bringen, denn neben der D2 konnte auch die C1 Ihr Finale gewinnen.

Ein Dank an euch alle von der D2.



www.breitenfelder-sv2004.de


Vermeidung des Abstiegs     12 Mai 2016 17:28 |
1.)Pölitz muss von 2 Spielen 1 verlieren.
2.)Pönitz muss beide restlichen Spiele verlieren mit z.B. 0:5 Toren, gegen BSV mit 0:4 und 0:1 gegen Bargfeld.
3. BSV muss z.B. 1:0 gegen Dornbreite siegen und 4:0 gegen Pönitz gewinnen.

Endstand:
14.)BSV mit 34 P und 69:98 T
15.) Pönitz mit 34 P und 46:75 T

Bei Sieg gegen Tremsbüttel(3:0 Führung zur Pause) hätte die Mannschaft es sogar noch aus eigener Kraft schaffen können.

Spielbericht Phönix     02 Mai 2016 22:18 |
Ja, zum Phönix-Spiel gibt es einen Spielbericht.
Wer möchte den denn haben? ;)

Gast     30 April 2016 21:24 |
Hallo BSV, existiert ein Spielbericht gegen Phönix? Und besteht die Möglichkeit sich das Video anzusehen?
Vielen Dank

Bald ist der 1. Mai........da war doch w     26 April 2016 16:35 |
Bald ist der 1. Mai........da war doch was ?

Seit 2011 organisiert der Jahrgang 2004 und 2005 des Breitenfelder SV (jetzige D2) jeweils zum 1. Mai ein Großturnier in Breitenfelde. 16-20 Mannschaften sind schon seit der G-Jugend pro Turniertag am Start gewesen. Ausnahmezustand in Breitenfelde. 2013 und 2014 gab es sogar eine Partnerschaft mit dem Jahrgang 2001 und das Turnier wurde noch größer. Haben wir regional 2011 angefangen , wurde das Turnier später mit Mannschaften aus verschiedenen Bundesländern ausgespielt. 2016 müssen wir leider eine Pause machen aber 2017 geht es in die 6. Runde. Bilder und Infos dieser Turniere von 2011 - heute gibt es hier:

http://www.breitenfelder-sv2004.de/unser-team-2009-2016/unsere-eigenen-1- mai-turniere/

Die BSV Junioren rocken die Bude....     18 April 2016 16:50 |
Am Mittwoch steigt um 18:00 Uhr am Grünen Weg für unsere D1 das Halbfinale um den Kreispokal. Der Gegner wird der Verbandsligist des TSV Wentorf-Sandesneben sein. Sollte die D1 den Einzug in das Finale erreichen, würde der Breitenfelder SV gleich 3 Jugendteams nach Güster zu den Finalspielen schicken können. Die Jahrgänge 2001 (C1)und 2004 (D2) stehen bereits als Finalteilnehmer fest. Die Finalspiele finden am 16.05.2016 in Güster statt.

Also alle zum Anfeuern am Mittwoch zum Grünen Weg kommen.


www.breitenfelder-sv.com

Spielberichte......     18 April 2016 16:43 |

www.breitenfelder-sv.com

;)


523
Einträge im Gästebuch
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
 

Nächstes Spiel BSV I:


Sonntag, 22. Okt. 2017 14:00 Uhr
Verbandsliga Süd 2017/2018
Tangstedt
Tangstedt
: Breitenfelde
Breitenfelde
Saisonstatistik

Sonntag, 29. Okt. 2017 14:00 Uhr
Breitenfelde
Breitenfelde
: Büchen
Büchen
Saisonstatistik