Willkommen

Samstag, 26. Mai 2018

Login

Besucher

Besucher Gestern: 87
Seitenaufrufe Gestern: 468
Besucher Heute: 39
Seitenaufrufe Heute: 96
Besucher Gesamt: 821529
Seitenaufrufe Gesamt: 2406508
Online: 1
Maximal Online: 32
Maximal pro Tag: 990
  ©

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Bitte benutzt diese Plattform ab jetzt nur noch als reines Gästebuch. Diskussionen usw. können nun im neuen "Forum" stattfinden. Außerdem ist es nun für registrierte Benutzer möglich unter "bsvVZ" Gruppen einzurichten. Dort können sich die einzelnen Gruppenmitglieder privat im eigenen Gruppenforum unterhalten. Euer BSV-Team


BSV auf Platz 2     30 September 2016 23:12 |
Glückwunsch ! Ein 3:1 in Eichede geholt.
Weiter so !

Das ganze Team von www.breitenfelder-sv2004.de hält euch weiterhin die Daumen.

Wette gewonnen ;-)     20 September 2016 06:00 |
Welche Wette ??

Spiele gewinnen - kein Lob keine Kommentare hier im Forum.

Spiel verloren - schon hagelt es Kritik hier im Forum.

Das nennt man das Warten auf die Niederlage um dann Nachzutreten.


Ich glaube an das Team und die Jungs werden es auch schaffen.

Bsv - großensee     18 September 2016 21:11 | Großensee
Nachdem wir schon gegen oldesloe und gegen grabau zwei Gurkenspiele erleben musste, hat die Talfahrt heute seinen vorläufigen Höhepunkt erreicht . Offensichtlich hat der breitenfelder Trainer die beiden letzten Spiele nicht weiter analysiert und besetzt einige Positionen nicht mit 1. Wahl Spielern . ( breitenfelder Arroganz ) vielleicht sollte jemand Herrn Zunker noch einmal erklären , dass man Fehleinschätzungen auch bereits in den ersten 20 Minuten korrigieren darf. Die großen Ankündigungen in Bezug auf Verbesserungen zur Vorsaison sind eine Ente .

BSV - TSVB: Spielwiederholung !?     31 August 2016 16:26 |
Kann es sein, dass das Spiel des BSV gegen den TSVB aufgrund des Spielabbruchs wiederholt werden muss, obwohl der BSV 5 Minuten vor Schluss bereits 8 : 0 geführt hat ?

Berkenthin Spiel     30 August 2016 14:41 |
Warum hat der BSV keine 3 Punkte für das Spiel erhalten ? Laut Spielbericht hat man sich doch mit dem Gegner geeinigt ?

@Finesse oder Fitness     19 August 2016 10:04 |
Es ist die Rede von Finesse, also Durchtriebenheit, Schlauheit oder "Cleverness".

Fast alle, aber eben doch nicht alle Berichte werden vom verehrten L. Oden geschrieben. :)

Finesse oder Fitness     17 August 2016 17:18 |
Sehr geehrter Herr Oden, könnten Sie bitte erläutern, ob Sie in Ihrem Bericht über das Spiel Tangstedt - Breitenfelde im letzten Absatz den Begriff Finesse(Feinheit) oder mangelnde Fitness als Grund für die Niederlage ansehen ?

Lukas Oden     28 Juli 2016 18:39 |
Lieber Verfasser des Spielberichts-Beitrags,

wenn du die letzten Jahre verfolgt hast, sollte dir aufgefallen sein, dass ich nahezu zu jedem Spiel einen (bei Niederlagen auch kritischen) Bericht verfasst habe. Solltest du damit nicht zufrieden sein, freue ich mich über deine Unterstützung ;)
Dazu bräuchte ich jedoch erstmal deinen Namen. Wenn du jedoch einer der Art bist, die bei kritischen Anregungen bzw. Beiträgen deinen Namen lieber nicht veröffentlichst, wird dies schwierig...

Ich hoffe, wir sehen uns am kommenden Freitag zum Saisonauftakt!

Sportliche Grüße
Lukas Oden, Spielberichtsverfasser

Nur der BSV!

Spielbericht     28 Juli 2016 15:28 |
warum gibt es denn keinen spielbericht über das letzte Pokalspiel? Oder gibt es nur bei Erfolgserlebnissen einen Beitrag?

Geht das schon wieder los?!     26 Juli 2016 17:19 |
- Torwartfehler führen zur Niederlage in Krummesse.

- Die Truppe hat keine Kondition, um zurückzukommen.

- Kein praxisnahes Konzept!

Die Fragen sind die gleichen wie im Abstiegsjahr geblieben:

1.) Hat das Trainerteam den Gegner vorher beobachtet und Stärken und Schwächen jedem einzelnen BSV-Spieler erklärt ?

2.) Hat der Torwarttrainer bei Nils Bahr nachgefragt, was bei den vielfältigen Übungen durch den Keeper zu beachten ist? (Schlau wird nur, wer einen Wissenden befragt.)

3.) Ist das Trainerteam zu arrogant, einen wissenden Experten wie S. Siemers nach Erfolgsmöglichkeiten auszuhorchen, wenn es gegen Teams geht, die wie der BSV im kommenden Jahr um den Abstieg spielen werden?

4.) Warum wird für die Konditionsarbeit nicht H-W. Gothmann auf die Mannschaft losgelassen? Da weiß jeder Fan des BSV, dass aus Muschis Konditionswunder werden.

Wenn Ihr nicht langsam die Experten heranbittet, werdet Ihr noch einmal absteigen.

Carsten Bach     22 Juli 2016 08:48 |
Das Kreispokalspiel in Krummesse ist doch jetzt Sonntag und nicht Samstag, oder? Bitte in der Vorschau ändern.
Admin Comment:Adminkommentar:
Korrekt.

D.Martens     09 Juli 2016 17:59 |
Test gegen Schönberg 95 || findet um 14 Uhr an der Schule statt !!!!!

Hauptgründe für Abstieg     08 Juni 2016 18:46 |
Mich wundert, dass niemand die Hauptgründe für den Abstieg anzusprechen wagt. Nur wenn diese Defizite abgestellt werden, kann ein Verbleiben in der Kreisliga oder vielleicht sogar ein Wiederaufstieg in die Verbandsliga angestrebt werden:

1.) Torwartproblem(hat allein rd. 27 Punkte gekostet)

2.) Konditionsproblem(hat mindestens 5 Siege gekostet)

3.) Trainerproblem(Theorie: 2+, Praxis: 4-)

4.) Fortbildungsproblem
- wir haben doch im Ver-
ein kundige Experten,
die wissen, wie Tor-
wart(Nils Bahr 1.Bu-L)
geht, wie Kondition(H-
W Gothmann)geht, wie
Trainer(S. Siemers 3.
Liga) in Praxis geht.

Vorschlag: Das Management setzt sich mit den drei Herrschaften und den künftigen Trainern und Betreuern zusammen, um die Unerfahrenen einzubraten.

Pro BSV     02 Juni 2016 14:37 |
Möchte noch jemand etwas gegen die "Macher" sagen, die nahezu die komplette Mannschaft zusammengehalten haben und darüber hinaus sie jetzt schon verstärkt hat? ;)

@ Abstiegsgespenst     26 Mai 2016 13:41 |
Bei allem Respekt vor dem Einsatzwillen, der in der laufenden Saison eingesetzten Aushilfs-Torhüter .........
Man sollte jedoch schnellstens damit aufhören um den heißen Brei herumzureden. Von den 4 Gegentoren im Spiel gegen Dornbreite waren 3.5 haltbar, (für einen Torwart mit Verbandliga- Qualität). In den vielen anderen Spielen davor, mussten die Zuschauer ähnliche Pleiten miterleben. Hoffentlich wird dieser Punkt sehr ernst genommen. Auch in der Kreisliga wird auf das Tor geschossen . Mit dem aktuellen Torpersonal ist ein direkter Wiederaufstieg nur ein Hirngespinst.


533
Einträge im Gästebuch
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
 

Nächstes Spiel BSV I:


Sommerpause!