Willkommen

Dienstag, 25. September 2018

Login

Besucher

Besucher Gestern: 130
Seitenaufrufe Gestern: 219
Besucher Heute: 37
Seitenaufrufe Heute: 100
Besucher Gesamt: 833719
Seitenaufrufe Gesamt: 2443286
Online: 1
Maximal Online: 32
Maximal pro Tag: 990
  ©

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Bitte benutzt diese Plattform ab jetzt nur noch als reines Gästebuch. Diskussionen usw. können nun im neuen "Forum" stattfinden. Außerdem ist es nun für registrierte Benutzer möglich unter "bsvVZ" Gruppen einzurichten. Dort können sich die einzelnen Gruppenmitglieder privat im eigenen Gruppenforum unterhalten. Euer BSV-Team


Kalima     11 Juli 2012 15:53 |
Hallo weiss jemand wohin Kruste gewechselt ist ? Gruß

E2 - Jugend     11 Juli 2012 08:52 |
VORANKÜNDIGUNG !!!
Am Sonntag den 05.08. steigt das Saisoneröffnungsturnier der E2 - Jugend des BSV.
Gespielt wird auf dem Rasenplatz an der Schule von 10.30 Uhr bis ca. 15.00 Uhr.
Erwartet werden 8 - 10 Mannschaften aus dem Kreis Lauenburg und Umgebung.


Frank


2.Herren     01 Juli 2012 15:46 |
Kennenlern Training der 2.Herren Montag 19.00 Uhr am Uhlenbusch!!!!! 1 Stunde training und danach besprechung!!!!!

BSV-Fan     30 Juni 2012 15:31 |
Wieso geht Kruste denn weg? Es geht weiter bergab mit dem BSV. Schade!!! Wer kommt denn neues in die 1.Herren?

EURO     29 Juni 2012 17:05 |
@ stefan rehr: da drücke ich mal " gefällt mir " :-)

@2te Herren     29 Juni 2012 10:15 |
Am Montag (02.07.2012) treffen wir uns zum ersten Kennlerntraining mit anschließender Besprechung.
Beginn: 19 Uhr (5 min. vor der Zeit)
Wo: Am Uhlenbusch
Wir laden alle derzeit aktiven Spieler der 2ten Herren sowie unseren Nachwuchs der A-Junioren die in den Herren Bereich wechseln, als auch alle Spiele die gern in den Kader der 2ten Herren gehören möchten ein, daran Teil zu nehmen.
Wir hoffen auf eine starke Beteiligung und eine erfolgreiche Saison mit Euch!
Nur der BSV
Das Trainerteam

Stefan Rehr     27 Juni 2012 13:35 |
Hey Jungs,
wollte Euch an dieser Stelle auch nochmal alles Gute für die kommende saison wünschen und mich ebenfalls für zwei schöne Jahre am Uhlenbusch bedanken!

Besonderen Dank geht an die Ur - Breitenfelder die mich trotz oder gerade wegen meiner Rot - Weißen Vergangenheit so herzlich aufgenommen haben!

Mit Uli habt Ihr jetzt glaub ich echt nen Granaten-Trainer der immer das letzte aus euch herauspressen wird damit Ihr so schnell wie möglich wieder um den Aufstieg spielt.

Viel Glück dabei

Bis bald am Uhlenbusch
Admin Comment:Adminkommentar:
Mach's gut, Stefan.

Niklas Witt     25 Juni 2012 22:18 |
moin,

ich wollte mich nochmal bei allen bsvern für das letzte jahr bedanken. es gab sicherlich auch einige negative momente , doch hat mir dieses jahr sehr viel spaß gemacht. vor allem möchte ich mich bei der mannschaft bedanken für die tolle kameradschaft. wir waren nicht beste mannschaft in der liga , aber dafür die lustigste :)
ich denke an tolle geschichten zurück wie die rückfahrt aus flensburg oder das pokalendspiel.

ich werde auf jeden fall wieder am uhlenbusch vorbei gucken und ich denke man sieht sich schnell in der sh liga wieder ;)


in diesem sinne alles gute , euer holger ( Niklas )


p.s "ich bin die 24 von breitenfelde und habe heute ein tor gemacht " :D
Admin Comment:Adminkommentar:
... in der 3. Minute... Mach's gut, Holger! :cry

E1-Jugend     18 Juni 2012 10:50 |
Am Wochenende waren wir auf Abschlussfahrt in Borgwedel an der Schlei. Zuvor nahmen wir noch am Vineta Cup in Schacht-Audorf teil und konnten das Turnier als Sieger beenden.

Den Bericht gibt es für Interessierte unter www.bsv-fussballhelden.de

E1-Jugend     12 Juni 2012 07:25 |
Bei unserem eigenen Heldenmasters am Samstag konnten wir in einem sehr starken und ausgeglichenen Teilnehmerfeld den 7. Platz von neun Mannschaften belegen. Trotz der Turbulenzen im Vorwege des Turniers wurde es noch eine gelungene Veranstaltung.

Einen Turnierbericht gibt es wie immer auf www.bsv-fussballhelden.de

Die BSV-Fußballhelden wünschen auf diesem Wege noch allen BSVern eine schöne fußballfreie Zeit und bis zur nächsten Saison...

Nur der HSV ?     11 Juni 2012 19:14 |
Ja !

Am kommenden Wochenende kommt die Fussballschule des Bundesliga Dinos wieder auf die Schulsportanlage, um künftige "Profis" zu trainieren und zu sichten.
Erwartet werden wieder ca. 70 Kinder aus dem gesamten Kreisgebiet.

Beginn jeweils um 10.00 Uhr.

Gruß
Olli

fan     05 Juni 2012 07:16 |
dieser Holger ist Niklas Witt

Frida     04 Juni 2012 16:06 |
Wer ist eigentlich dieser Holger? Er hat die Nummer 24 und in der 3. Minute ein Tor gemacht.

F2 Turniersieg in Wentorf-Schönberg     03 Juni 2012 22:02 |
Die Jungs haben heute wieder ein starkes Turnier gespielt und bereits nach dem 4. Spiel erneut einen 1. Platz gesichert.

Die Mannschaft hat sich nach einem regelrechten Lauf in den letzten Spielen mit diesem Turniersieg selber belohnt.




Ein Spielbericht wie immer unter:

http://breitenfeldersv2004.de.tl/2004-e2-r-aktuell-.htm



Timo
Breitenfelder Bären

F1 - Jugend     03 Juni 2012 20:00 |
Finalrunde verpaßt - Trostrunde gewonnen !!
Bei der heutigen Mini-EM in Steinhorst belegten wir den 9.Platz von 16 Teilnehmern.

Hätten wir die Vorrunde so gut gespielt wie die Trostrunde,hätten die Fans(Eltern) die Spieler wohl einfangen müssen.
Veranstaltung gut,Stimmung gut,zum Saisonausklang noch mal ein Highlight.
Torschützen:Nina,Lilly,Hugo,Jale.

Frank


538
Einträge im Gästebuch
«StartZurück313233343536WeiterEnde»
 

Nächstes Spiel BSV I:


Sonntag, 30. Sep. 2018 13:00 Uhr
Verbandsliga 2018/2019
Pölitz
Pölitz
: Breitenfelde
Breitenfelde
Saisonstatistik

Mittwoch, 03. Okt. 2018 15:00 Uhr
Kreispokal
Berkenthin
Berkenthin
: Breitenfelde
Breitenfelde
Saisonstatistik