Willkommen

Dienstag, 25. September 2018

Login

Besucher

Besucher Gestern: 130
Seitenaufrufe Gestern: 219
Besucher Heute: 37
Seitenaufrufe Heute: 102
Besucher Gesamt: 833719
Seitenaufrufe Gesamt: 2443288
Online: 1
Maximal Online: 32
Maximal pro Tag: 990
  ©

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Bitte benutzt diese Plattform ab jetzt nur noch als reines Gästebuch. Diskussionen usw. können nun im neuen "Forum" stattfinden. Außerdem ist es nun für registrierte Benutzer möglich unter "bsvVZ" Gruppen einzurichten. Dort können sich die einzelnen Gruppenmitglieder privat im eigenen Gruppenforum unterhalten. Euer BSV-Team


An Tagen wie diesen...     02 Juni 2012 22:58 |
Der Pott ist zuhause am Uhlenbusch!

BSV gewinnt hochverdient mit 4:0 gegen Grün-Weiss Siebenbäumen im Finale des Kreispokals!

Glückwunsch, Jungs - Viel Spass beim Feiern...

F2 Breitenfelder Bären     01 Juni 2012 23:13 |
Das Rückspiel gegen den RSV konnte am Freitag mit 5:1 erfolgreich nach Hause gefahren werden.

Torschützen wieder breit gefächert.

Diesmal erfolgreich:

Leticia,Nils,Niklas B.,Kevin und Malte.

;)

F2 Breitenfelder Bären     30 Mai 2012 21:59 |
Am Dienstag ging es gegen die starke Truppe vom Ratzeburger SV II.

Wir sahen 9 tolle Tore und die Jungs haben das Spiel mit 5:4 für sich entscheiden können.

(2x Malte,Kevin,Julius und Maxi waren die Torschützen)

Als Gag gab es noch eine 3. Halbzeit wo sich unsere G Jugend gegen Ratzeburg II austoben durfte.

(wer viel spielt lernt viel)

Nach einer überraschenden 2:0 Führug durch Marlon und Maxi endete dieser Spaß dann mit 2:3.






8)

Alte Herren     30 Mai 2012 07:33 |
Hallo Männer,

nicht "vergessen", heute abend Abschlusstraining um 19.00 Uhr an der Halle.

Anschließend Taktikbesprechung.


Gruß

Olli

E1-Jugend     29 Mai 2012 05:19 |
Die BSV-Fußballhelden gratulieren den C-Mädels und dem Trainerteam zum Pokalsieg.

Super gemacht!! :)

Die BSV-Fußballhelden

F1 - Jugend     28 Mai 2012 19:31 |
Wir,die F1 gratulieren den C - Mädchen zum Gewinn des Kreispokals heute in Ratzeburg.
War wirklich spannend und interessant euch zuzuschauen.
Glückwunsch natürlich auch an die beiden Trainer Marcus und Volker.
Hoffe,ihr hattet noch eine fröhliche Feier.

Frank

C-Mädchen     28 Mai 2012 17:04 |
Wir haben das Pokalfinale gegen SG Mölln/Ratzeburg mit 5:4 gewonnen ;) !!!!! Den Fans wurde ein spannendes Pokalfinale gezeigt. Vielen Dank, dass so viele da waren.

C-Mädchen und Trainer-Team

GÜNTER-DO.SCHACKENDORF     28 Mai 2012 10:52 |
MOIN-MOIN.HERZL.GRÜSSE.HEUTE GEGEN SCHACKENDORF WO ES FRÖHLICHE STD.GAB.NOCHMAL:HABT FREUDE AM SPIEL UND BLEIBT ALLE GESUND.EUER FAN Günter :grin :roll 8)

F1 - Jugend     27 Mai 2012 20:47 |
Beim Spielzeugland - Cup des TSV Gudow konnten wir dem Aufwärtstrend nicht stand halten.
Trotz guter Spiele ,waren die Ergebnisse nicht so,wie wir uns das vorgestellt hatten.
Somit blieb uns nur ein 7. Platz,der unserem Anspruch nicht gerecht wurde.

Frank

F1 - Jugend     24 Mai 2012 18:45 |
2:2 Unentschieden im letzten Staffelspiel der Saison gegen Büchen-Siebeneichen.
Gutes Spiel auf die ungewohnten 5m Tore.
Torschütze : Titus 2

Frank

C-Mädchen     22 Mai 2012 17:37 |
POKALFINALE!!!!! Am Pfingstmontag, 28.05.2012 haben die C-Mädchen ihr Kreispokalfinale. Anstoß: 12.00 Uhr Riemannstraße in Ratzeburg. Gegner: SG Mölln/Ratzeburg. Die Mädchen würden sich freuen, wenn sie zahlreich unterstützt werden. :)

C-Mädchen und ihr Trainer-Team

F2 Breitenfelder Bären     21 Mai 2012 21:55 |


Wer Lust und Interesse hat: Hier der Link zum Turniersieg in Schlagsdorf mit Fotos und Spielbericht.

http://breitenfeldersv2004.de.tl/2005%E8r-Aktuell.htm

F1 - Jugend     19 Mai 2012 17:21 |
Beim Turnier der SG Schnakenbek/Lütau erreichten wir heute einen guten 3.Platz,
von 8 Mannschaften.
Unsere Torschützen: Simon;Janek 2;

Frank

F2 Breitenfelder Bären 1.Platz in Schl     17 Mai 2012 18:27 |
Eine Saison lang haben viele G Jugend Spieler in der F Jugend Staffel 3 gespielt.

Als Belohnung ging es heute (trotz Vatertages) zur SGS Schlagsdorf zu einem 2005èr G Jugend Turnier.

Hier sollten Sie endlich mal gegen gleichaltrige Fußballer antreten.

Wie wichtig es ist in den richtigen Jahrgängen zu spielen sah man am Ergebnis:

Mit 13:0 Toren und 5 Siegen und einem Unentschieden wurden die Jungs verdient Turniersieger gegen starke Gegner wie Wismar oder Selmsdorf.

Das gibt Selbstvertrauen und Energie für die kommenden 12 Monate

Ich bin gespannt wie die Jungs sich kommende Saison schlagen werden, wenn Sie die F2 (04/05) bilden.

Marc hat zudem das Torwandschießen für sich entschieden und Maxi wurde der beste Torschütze des Turnieres.


Glückwunsch Jungs !!!!!!






:) 8)

F1 - Jugend     16 Mai 2012 18:44 |
Verloren heute leider unser Nachholspiel bei den Spfr. Grande/K. mit 3:0.

Frank


538
Einträge im Gästebuch
«StartZurück313233343536WeiterEnde»
 

Nächstes Spiel BSV I:


Sonntag, 30. Sep. 2018 13:00 Uhr
Verbandsliga 2018/2019
Pölitz
Pölitz
: Breitenfelde
Breitenfelde
Saisonstatistik

Mittwoch, 03. Okt. 2018 15:00 Uhr
Kreispokal
Berkenthin
Berkenthin
: Breitenfelde
Breitenfelde
Saisonstatistik