Willkommen

Freitag, 14. Dezember 2018

Login

Besucher

Besucher Gestern: 126
Seitenaufrufe Gestern: 646
Besucher Heute: 50
Seitenaufrufe Heute: 119
Besucher Gesamt: 843869
Seitenaufrufe Gesamt: 2472523
Online: 3
Maximal Online: 32
Maximal pro Tag: 990
  ©

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Bitte benutzt diese Plattform ab jetzt nur noch als reines Gästebuch. Diskussionen usw. können nun im neuen "Forum" stattfinden. Außerdem ist es nun für registrierte Benutzer möglich unter "bsvVZ" Gruppen einzurichten. Dort können sich die einzelnen Gruppenmitglieder privat im eigenen Gruppenforum unterhalten. Euer BSV-Team


F1 - Jugend     28 Mai 2012 19:31 |
Wir,die F1 gratulieren den C - Mädchen zum Gewinn des Kreispokals heute in Ratzeburg.
War wirklich spannend und interessant euch zuzuschauen.
Glückwunsch natürlich auch an die beiden Trainer Marcus und Volker.
Hoffe,ihr hattet noch eine fröhliche Feier.

Frank

C-Mädchen     28 Mai 2012 17:04 |
Wir haben das Pokalfinale gegen SG Mölln/Ratzeburg mit 5:4 gewonnen ;) !!!!! Den Fans wurde ein spannendes Pokalfinale gezeigt. Vielen Dank, dass so viele da waren.

C-Mädchen und Trainer-Team

GÜNTER-DO.SCHACKENDORF     28 Mai 2012 10:52 |
MOIN-MOIN.HERZL.GRÜSSE.HEUTE GEGEN SCHACKENDORF WO ES FRÖHLICHE STD.GAB.NOCHMAL:HABT FREUDE AM SPIEL UND BLEIBT ALLE GESUND.EUER FAN Günter :grin :roll 8)

F1 - Jugend     27 Mai 2012 20:47 |
Beim Spielzeugland - Cup des TSV Gudow konnten wir dem Aufwärtstrend nicht stand halten.
Trotz guter Spiele ,waren die Ergebnisse nicht so,wie wir uns das vorgestellt hatten.
Somit blieb uns nur ein 7. Platz,der unserem Anspruch nicht gerecht wurde.

Frank

F1 - Jugend     24 Mai 2012 18:45 |
2:2 Unentschieden im letzten Staffelspiel der Saison gegen Büchen-Siebeneichen.
Gutes Spiel auf die ungewohnten 5m Tore.
Torschütze : Titus 2

Frank

C-Mädchen     22 Mai 2012 17:37 |
POKALFINALE!!!!! Am Pfingstmontag, 28.05.2012 haben die C-Mädchen ihr Kreispokalfinale. Anstoß: 12.00 Uhr Riemannstraße in Ratzeburg. Gegner: SG Mölln/Ratzeburg. Die Mädchen würden sich freuen, wenn sie zahlreich unterstützt werden. :)

C-Mädchen und ihr Trainer-Team

F2 Breitenfelder Bären     21 Mai 2012 21:55 |


Wer Lust und Interesse hat: Hier der Link zum Turniersieg in Schlagsdorf mit Fotos und Spielbericht.

http://breitenfeldersv2004.de.tl/2005%E8r-Aktuell.htm

F1 - Jugend     19 Mai 2012 17:21 |
Beim Turnier der SG Schnakenbek/Lütau erreichten wir heute einen guten 3.Platz,
von 8 Mannschaften.
Unsere Torschützen: Simon;Janek 2;

Frank

F2 Breitenfelder Bären 1.Platz in Schl     17 Mai 2012 18:27 |
Eine Saison lang haben viele G Jugend Spieler in der F Jugend Staffel 3 gespielt.

Als Belohnung ging es heute (trotz Vatertages) zur SGS Schlagsdorf zu einem 2005èr G Jugend Turnier.

Hier sollten Sie endlich mal gegen gleichaltrige Fußballer antreten.

Wie wichtig es ist in den richtigen Jahrgängen zu spielen sah man am Ergebnis:

Mit 13:0 Toren und 5 Siegen und einem Unentschieden wurden die Jungs verdient Turniersieger gegen starke Gegner wie Wismar oder Selmsdorf.

Das gibt Selbstvertrauen und Energie für die kommenden 12 Monate

Ich bin gespannt wie die Jungs sich kommende Saison schlagen werden, wenn Sie die F2 (04/05) bilden.

Marc hat zudem das Torwandschießen für sich entschieden und Maxi wurde der beste Torschütze des Turnieres.


Glückwunsch Jungs !!!!!!






:) 8)

F1 - Jugend     16 Mai 2012 18:44 |
Verloren heute leider unser Nachholspiel bei den Spfr. Grande/K. mit 3:0.

Frank

E1-Jugend     15 Mai 2012 12:34 |
@Otto Siemers: vielen Dank für die Blumen :)

@@Otto Siemers: sicherlich muss man das Thema nicht im Gästebuch behandeln und wahrscheinlich gehört es intern. Von daher weiß ich nicht, ob es nun richtig, wenn ich mich hier äußere 8)

Aber dennoch: den Grundgedanken an Ottos Eintrag finde ich gut. Dabei kann es für mich aber nur ein Mosaiksteinchen sein. Ich würde mir als Jugendtrainer weitere Dinge wünschen. Bspw. eine Antwort auf die Frage, was der Verein eigentlich mit seiner Jugend verfolgt? Wie kann man als Verein nach außen auftreten, um für Kinder/Jugendliche anderer Clubs attraktiv zu sein (der BSV genießt nach wie vor einen guten Ruf, was die Jugend angeht)? Was wird von den Jugend-Trainern eigentlich erwartet (Ausbilder, Ergebnislieferer)? Kann man Trainingsgrundsätze vereinheitlichen und gemeinschaftlich verbessern? Was sollte in welchem Jugendbereich überhaupt trainiert werden? Welche machbaren Trai-ningsbedingungen sind noch wünschenswert? Wie bekommt man die Durchlässigkeit zum Herrenbereich hin oder auch zur nächsthöheren Jugendklasse? Wie ist der Austausch unter den Trainern? usw.

Ein Einvernehmen unter den Jugend- und Herrentrainern wäre dabei sicherlich die Grundvoraussetzung. Da dies neue Aufgaben mit sich bringen würde, kann dies für die Jugend nicht Aufgabe von Olli allein sein, der für mich seine Sache als Jugendwart übrigens sehr gut macht. Da würde für jeden sicherlich etwas anfallen.

Das soll es denn auch gewesen sein.

Übrigens haben wir unser letztes Saisonspiel gegen Möhnsen/Elmenhorst mit 9:0 gewonnen. Den Spielbericht gibt es unter www.bsv-fussballhelden

Sven Otto

Nur mal so angemerkt     14 Mai 2012 20:18 |
Das was die E1 auszeichnet sind nicht einzelne Talente, sondern hier wurde über Jahre eine Mannschaft geformt die auf jeder Position sehr gut besetzt ist. Wenn ein Spieler ausfällt kann dieser zu 100 % ersetzt werden.

Warum sollte das nicht auch mal in einem Gästebuch erwähnt werden ??

Die Jungs sind Kreismeister !!!

Große Klasse !!

Der Herrenbereich kann von einer guten Jugendarbeit nur profitieren bzw. anders kann man auch aus meiner Sicht auch keinen nachhaltigen Erfolg erzielen.

Hier muß die Zusammenarbeit einfach stimmen.

Der BSV besteht aus Herren und Jugendmannschaften.

Nur GEMEINSAM ist man fit für die Zukunft.

Ein erster Schritt wäre sicherlich den Jungs (in diesem Fall E1) Training am Uhlenbusch zu ermöglichen.

(Es kann ja z.B. auch aus jeder Jugendmannschaft (G-E) die 1. Mannschaft am Uhlenbuch trainieren.)

Frühe gute Bedingungen führen zu guten späten Ergebnissen.

Sicherlich wäre das auch ein Meinungsverstärker für gute Spieler aus dem Umkreis in jungen Jahren beim BSV anzufangen.


Als "Dorf" braucht man jeden Spieler !!


















;)

@ Otto Siemers     14 Mai 2012 15:11 |
Sicher ist die E1 sehr gut,
aber mit der Partnerschaft,das ist vor Jahren auch schon mal bei anderen Jugendmannschaften schief gegangen.Damals
sollten auch 1. Herrenspieler mit den Jugendmannschaften trainieren.Das war damals schon ein Flop.
Wir haben auch Talente in der A. und B.Jugend.
Diese Spieler sollten an die Herrenmannschaft herangeführt werden(Marvin,Lennart).
Die 1. und 2. Herren hatten in dieser Saison auch nicht das beste Verhältnis,daran solltest du arbeiten.
Solche Themen gehören hier nicht hin !!!
Besser wäre es, diese Themen intern zu besprechen !!

TIMO F2 Breitenfelder Bären     13 Mai 2012 18:43 |
Gegen den Möllner SV ist uns ein toller 3:1 Sieg geglückt.

Nach 14 !! Sekunden stand es schon 1:0.

Spielbericht folgt demnächst.

GÜNTER-DO.     13 Mai 2012 11:07 |
MOIN.HERZL.GRÜSSE AUS DER STADT DES "DEUTSCHEN MEISTER u. POKALSIEGER 2012.WÜNSCHE EINEN SCHÖNEN MAI,ERHOLSAMEN SOMMER.NACH DERSAISON KOMMEN:MÖLLN,GUDOW,GÜSTERusw.ALLES NACHBARSCHAFTSDUELLE,WIEDER BEKANNTE LEUTE TREFFEN.KÖPFE HOCH ,UND MIT ERHOBENEM HAUPT IN DIE ZUKUNFT SCHAUEN.EUER FAN Günter :grin :roll 8)


548
Einträge im Gästebuch
«StartZurück31323334353637WeiterEnde»
 

Nächstes Spiel BSV I:


Sonntag, 10. Mär. 2019 15:00 Uhr
Verbandsliga 2018/2019
Breitenfelde
Breitenfelde
: Schlutup
Schlutup
Saisonstatistik

Samstag, 16. Mär. 2019 15:00 Uhr
Oldesloe
Oldesloe
: Breitenfelde
Breitenfelde
Saisonstatistik