Willkommen

Dienstag, 25. September 2018

Login

Besucher

Besucher Gestern: 130
Seitenaufrufe Gestern: 219
Besucher Heute: 37
Seitenaufrufe Heute: 101
Besucher Gesamt: 833719
Seitenaufrufe Gesamt: 2443287
Online: 1
Maximal Online: 32
Maximal pro Tag: 990
  ©

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Bitte benutzt diese Plattform ab jetzt nur noch als reines Gästebuch. Diskussionen usw. können nun im neuen "Forum" stattfinden. Außerdem ist es nun für registrierte Benutzer möglich unter "bsvVZ" Gruppen einzurichten. Dort können sich die einzelnen Gruppenmitglieder privat im eigenen Gruppenforum unterhalten. Euer BSV-Team


E1-Jugend     15 Mai 2012 12:34 |
@Otto Siemers: vielen Dank für die Blumen :)

@@Otto Siemers: sicherlich muss man das Thema nicht im Gästebuch behandeln und wahrscheinlich gehört es intern. Von daher weiß ich nicht, ob es nun richtig, wenn ich mich hier äußere 8)

Aber dennoch: den Grundgedanken an Ottos Eintrag finde ich gut. Dabei kann es für mich aber nur ein Mosaiksteinchen sein. Ich würde mir als Jugendtrainer weitere Dinge wünschen. Bspw. eine Antwort auf die Frage, was der Verein eigentlich mit seiner Jugend verfolgt? Wie kann man als Verein nach außen auftreten, um für Kinder/Jugendliche anderer Clubs attraktiv zu sein (der BSV genießt nach wie vor einen guten Ruf, was die Jugend angeht)? Was wird von den Jugend-Trainern eigentlich erwartet (Ausbilder, Ergebnislieferer)? Kann man Trainingsgrundsätze vereinheitlichen und gemeinschaftlich verbessern? Was sollte in welchem Jugendbereich überhaupt trainiert werden? Welche machbaren Trai-ningsbedingungen sind noch wünschenswert? Wie bekommt man die Durchlässigkeit zum Herrenbereich hin oder auch zur nächsthöheren Jugendklasse? Wie ist der Austausch unter den Trainern? usw.

Ein Einvernehmen unter den Jugend- und Herrentrainern wäre dabei sicherlich die Grundvoraussetzung. Da dies neue Aufgaben mit sich bringen würde, kann dies für die Jugend nicht Aufgabe von Olli allein sein, der für mich seine Sache als Jugendwart übrigens sehr gut macht. Da würde für jeden sicherlich etwas anfallen.

Das soll es denn auch gewesen sein.

Übrigens haben wir unser letztes Saisonspiel gegen Möhnsen/Elmenhorst mit 9:0 gewonnen. Den Spielbericht gibt es unter www.bsv-fussballhelden

Sven Otto

Nur mal so angemerkt     14 Mai 2012 20:18 |
Das was die E1 auszeichnet sind nicht einzelne Talente, sondern hier wurde über Jahre eine Mannschaft geformt die auf jeder Position sehr gut besetzt ist. Wenn ein Spieler ausfällt kann dieser zu 100 % ersetzt werden.

Warum sollte das nicht auch mal in einem Gästebuch erwähnt werden ??

Die Jungs sind Kreismeister !!!

Große Klasse !!

Der Herrenbereich kann von einer guten Jugendarbeit nur profitieren bzw. anders kann man auch aus meiner Sicht auch keinen nachhaltigen Erfolg erzielen.

Hier muß die Zusammenarbeit einfach stimmen.

Der BSV besteht aus Herren und Jugendmannschaften.

Nur GEMEINSAM ist man fit für die Zukunft.

Ein erster Schritt wäre sicherlich den Jungs (in diesem Fall E1) Training am Uhlenbusch zu ermöglichen.

(Es kann ja z.B. auch aus jeder Jugendmannschaft (G-E) die 1. Mannschaft am Uhlenbuch trainieren.)

Frühe gute Bedingungen führen zu guten späten Ergebnissen.

Sicherlich wäre das auch ein Meinungsverstärker für gute Spieler aus dem Umkreis in jungen Jahren beim BSV anzufangen.


Als "Dorf" braucht man jeden Spieler !!


















;)

@ Otto Siemers     14 Mai 2012 15:11 |
Sicher ist die E1 sehr gut,
aber mit der Partnerschaft,das ist vor Jahren auch schon mal bei anderen Jugendmannschaften schief gegangen.Damals
sollten auch 1. Herrenspieler mit den Jugendmannschaften trainieren.Das war damals schon ein Flop.
Wir haben auch Talente in der A. und B.Jugend.
Diese Spieler sollten an die Herrenmannschaft herangeführt werden(Marvin,Lennart).
Die 1. und 2. Herren hatten in dieser Saison auch nicht das beste Verhältnis,daran solltest du arbeiten.
Solche Themen gehören hier nicht hin !!!
Besser wäre es, diese Themen intern zu besprechen !!

TIMO F2 Breitenfelder Bären     13 Mai 2012 18:43 |
Gegen den Möllner SV ist uns ein toller 3:1 Sieg geglückt.

Nach 14 !! Sekunden stand es schon 1:0.

Spielbericht folgt demnächst.

GÜNTER-DO.     13 Mai 2012 11:07 |
MOIN.HERZL.GRÜSSE AUS DER STADT DES "DEUTSCHEN MEISTER u. POKALSIEGER 2012.WÜNSCHE EINEN SCHÖNEN MAI,ERHOLSAMEN SOMMER.NACH DERSAISON KOMMEN:MÖLLN,GUDOW,GÜSTERusw.ALLES NACHBARSCHAFTSDUELLE,WIEDER BEKANNTE LEUTE TREFFEN.KÖPFE HOCH ,UND MIT ERHOBENEM HAUPT IN DIE ZUKUNFT SCHAUEN.EUER FAN Günter :grin :roll 8)

Otto Siemers     12 Mai 2012 15:41 | @ Sven Otto
Offensichtlich hat der BSV mit der E-Jugend ein Team, das kreisintern überragend ist.

Damit das so bleibt und der Abstand evt. vergrössert wird, sollten Trainer, Jugendwart und 1. Vorsitzende eine Patenschaft mit der I. Herren des BSV vereinbaren, wobei die Herrenspieler verpflichtet werden, 2x pro Woche vor ihrem eigenen Training mit den Jugendlichen jeweils eine halbe Stunde vor allem die Technik zu üben, damit die Jungs auch im Vergleich mit ausserkreisigen Top-Teams mithalten können. Das Team muss dorthin fahren können, wo es wehtut (HSV, St. Pauli, Hansa HRO etc.).

Bei der I. Herren sind mit Folke Brodersen, Birger Henning und Sebastian Siemers immerhin 2 Spieler aktiv, die im gesamtdeutschen Technik-Wettbewerb 1993 Deutscher Meister wurden. Mit Nils Bahr und Sebastian Siemers haben wir sogar 2 EX-Profis im Verein, die 1. bzw. 3. Liga gespielt haben.

Von solchen Routiniers kann man nur lernen. Das gilt es auszunutzen.

E1-Jugend     10 Mai 2012 09:03 |
Das gestrige Hauptrundenspiel bei den starken Jungs vom Möllner SV haben wir überraschend klar mit 7:0 gewonnen. Damit haben die Jungs schon vor dem letzten Spiel am Samstag den Kreismeistertitel sicher :)

Die Trainer sind stolz auf die Jungs und bedanken sich für die immer wieder tollen Leistungen.

Den Spielbericht gibt es für Interessierte unter www.bsv-fussballhelden.de

Sven Otto     08 Mai 2012 05:47 |
Im 10. Hauptrundenspiel gingen wir dieses Mal mit einem 9:2-Sieg gegen den BSSV vom Feld. Eine insbesondere in der 1. Hälfte gute Leistung, die nie Zweifel am späteren Sieger aufkommen ließ.

Den Spielbericht gibt es wie immer unter www.bsv-fussballhelden.de

schade     06 Mai 2012 16:31 |
Schade das ihr nich in der liga geblien seit

Mein beileid :cry

F1 - Jugend     05 Mai 2012 13:56 |
Im heutigen Staffelspiel konnten wir gegen die SG Nusse /Linau den ersten Staffelsieg der Rückrunde einfahren.
Wieder einmal war es ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.
Doch heute hatten wir das quentchen Glück auf unserer Seite und gewannen das Spiel nach einer Ecke und dem daraus resultierenden sehenswerten Treffer von Finn - Ole mit 1:0.
Heute sind die Kinder für ihren seit Wochen immer wieder hohen Einsatz belohnt worden !!
Halbzeitstand 0:0;

Frank

E1-Jugend     03 Mai 2012 15:10 |
Beim Tag der Fußballhelden mit den Breitenfelder Bären belegten wir bei unserem eigenen Turnier in einem guten Teilnehmerfeld einen prima 2. Platz (von 7 Mannschaften).

Allen Helferinnen und Helfern (auch denen der F2 natürlich) nochmals auf diesem Wege vielen Dank :)

Einen Bericht gibt es wie gewohnt unter www.bsv-fussballhelden.de

E1-Jugend     02 Mai 2012 13:02 |
Bereits am Freitag konnten wir unser Hauptrundenspiel in Elmenhorst ungefährdet mit 8:1 gewinnen.

Am Montag kam es dann in Schönberg zum Spitzenspiel des Ersten gegen den Zweiten. In einem bärenstarken Spiel der Jungs konnten wir die Schönberger verdient mit 3:0 schlagen.

Die Spielberichte gibt es wie immer unter www.bsv-fussballhelden.de

GÜNTER-DO     01 Mai 2012 14:45 |
MOIN-EINEN SCHÖNEN 1.MAI.IHR BRAUCHT 10PUNKTE IN 5SPIELEN.ALLE DAUMEN GEDRÜCKT. :grin :roll :? WENN DIE ANDERN NICHT GEWINNEN

Tag der Fußballhelden     28 April 2012 16:39 |
Am 01.05.2012 veranstalten die Breitenfelder Bären (F2) und die BSV-Fußballhelden den Tag der Fußballhelden auf dem Schulsportplatz in Breitenfelde.

Wer tollen F- und E-Jugend-Fußball bei einem bunten Rahmenprogramm (u. a. eine Tombola) sehen will, der ist herzlich willkommen.

Die Kiddies würden sich über zahlreicehnBesuch freuen :) :)

Danny Woyand     27 April 2012 20:57 |
Moin,

ich wollte mich hier nur noch einmal ganz offiziell bei den C-Mädchen und ihrem Trainer-Team für die tolle Saison bedanken. Wie auch schon im letzten Jahr gab es beim letzten Heimspiel noch eine kleine Anerkennung. Davon können sich manch andere Teams was von abschneiden!!! :grin

Nochmals vielen Dank

Danny Woyand


538
Einträge im Gästebuch
«StartZurück313233343536WeiterEnde»
 

Nächstes Spiel BSV I:


Sonntag, 30. Sep. 2018 13:00 Uhr
Verbandsliga 2018/2019
Pölitz
Pölitz
: Breitenfelde
Breitenfelde
Saisonstatistik

Mittwoch, 03. Okt. 2018 15:00 Uhr
Kreispokal
Berkenthin
Berkenthin
: Breitenfelde
Breitenfelde
Saisonstatistik