Willkommen

Sonntag, 22. Juli 2018

Login

Besucher

Besucher Gestern: 82
Seitenaufrufe Gestern: 214
Besucher Heute: 33
Seitenaufrufe Heute: 166
Besucher Gesamt: 827028
Seitenaufrufe Gesamt: 2422856
Online: 1
Maximal Online: 32
Maximal pro Tag: 990
  ©

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Bitte benutzt diese Plattform ab jetzt nur noch als reines Gästebuch. Diskussionen usw. können nun im neuen "Forum" stattfinden. Außerdem ist es nun für registrierte Benutzer möglich unter "bsvVZ" Gruppen einzurichten. Dort können sich die einzelnen Gruppenmitglieder privat im eigenen Gruppenforum unterhalten. Euer BSV-Team


F1 - Jugend     22 April 2012 17:28 |
Verloren heute unser Staffelspiel in Ziethen mit 3:2.
Wieder einmal gleichwertig und eine tolle 2. Halbzeit reichten leider nicht zum Punktgewinn.
Großes Lob für die tolle Leistung meiner Mannschaft.
Torschützen: Titus; Nina

Frank

An die 1. Herren     22 April 2012 17:02 |
Auch wenn ihr Absteigt, so macht Fußball wieder Spaß.
Weiter so und in der Verbandsliga können sich die anderen warm anziehen. ;)
Macht weiter so und die Zuschauer kommen wieder zum Uhlenbusch.

F2     19 April 2012 19:55 |
Fotos sind genug da.

Wohin damit ???


VG

Timo

Neues vom BSV     17 April 2012 12:35 |
So, die Alte Herren ist nun auch auf dieser Seite vertreten. Alle Saisondaten sind eingepflegt. In Kürze kommen die Spieler...
Admin Comment:Adminkommentar:
Es dürfen sich gern noch mehr Teams beteiligen...

Alte Herren     15 April 2012 16:44 | Wenn nicht hier wo sonst
Die Alten können es dooooch !!!!!!
In einem sehr umkämften Spiel gewinnt die Alte Herren 1:0 gegen Krumesse.
Ha Ha
Die Ansprüche sind deutlich höher als die Aktionen auf dem Platz.
Erfreulich war das die Agressivität und der laufwille zurückgekehrt sind.Schön das die beiden Mittelfeld Motoren (PaddY/Reiner) wieder überall zu finden waren.
Goldi war wieder ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜberragend (son Ding hält Anje auch, aber Goldi ist deutlich älter).
Weiter so
dann wird das schon


:grin :grin :grin :grin

Günter-Do     14 April 2012 13:46 |
MOIN :? JUNGS KÄMPFEN :? KÄMPFEN EUER FN Günter

F1 -Jugend     13 April 2012 19:47 |
Haben heute unser Testspiel in Ratzeburg mit 4:2 verloren.
Torschütze : Titus 2

Frank

E1-Jugend     10 April 2012 13:56 |
Im Freundschaftsspiel gegen die E1 von Concordia Hamburg konnten wir mit 6:2 gewinnen.

Den Spielbericht gibt es wie gewohnt unter www.bsv-fussballhelden.de

Fahrer gesucht!     07 April 2012 18:48 | Flensburg
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
Moinsen, Sportsfreunde, hallo BSVer.

Die Mannschhaft wurde heute trotz grossartigem Einsatz nicht belohnt. Trotz knapper Niederlage in Flensburg ist weiterhin alles drin. Aber, wir brauchen jetzt jeden Spieler und alle drumherum, um es gemeinsam noch zu schaffen. Daher folgende Frage:

Wer hätte Zeit/Lust, den BSV zu unterstützen und Mike am Montag zum Spiel gg. Heide um 15.00 Uhr am Uhlenbusch aus Dänemark abzuholen bzw. wieder hinzubringen? Gerne auch 2 Personen. Fahrzeit 1 Strecke ca. 4 Stunden.

Vollgetanktes Auto steht bereit. Freier Eintritt mit Bier und Bratwurst für alle übrigen Heimspiele des BSV, handsigniertes Trikot und Fanschal gibt's dazu! Wir Spieler können es leider nicht selbst machen...

E-Mail an: post@breitenfelder-sv.de

PS: ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Massnahmen... ;)
Admin Comment:Adminkommentar:
Vielen Dank für Euren Zuspruch/Euren Einsatz. Problem ist gelöst. Montag, 15.00 Uhr Uhlenbusch!

GÜNTER-DO     07 April 2012 03:14 |
MOIN-MOIN.FLENSBURG RUFT!!!DORT WERDEN KEINE OSTEREIER GESAMMELT SONDERN PUNKTE :? VIELLEICHT SIND SIE SCHON IN DEN OSTERFERIEN :grin ALSO=EGAL WANN EGAL WO,GEHT IN DIE ZWEIKÄMPFE UND GEWINNT SIE AUCH,VIEL SPASS.FROHE OSTERTAGE DEM BSV EUER FAN Günter

E1-Jugend     02 April 2012 07:31 |
Im Freundschaftsspiel gegen den Wedeler TSV konnten wir mit 4:0 gewinnen. Als Vorschau auf die D-Jugend spielten wir schon im entsprechenden Format. Gemessen an den weitreichenden und ungewohnten Umständen zeigten die Jungs eine Prima-Leistung.

Den Spielbericht gibt es unter www.bsv-fussballhelden.de

Alte Herren     02 April 2012 03:37 | Wenn nicht hier wo sonst
Alte Herren läßt Punkte in Schnakenbeck liegen.
In einem mäßigen und teilweise überhartem Spiel schaffte es die Alte Herren nicht das Spiel an sich zu reißen.So muß mann nach einer starken Torwart Leistung von "Goldi" noch froh sein nicht verloren zu haben. So blieb es bei einem entäuschenden 0:0.
Bleibt zu hoffen das in den nächsten Spielen mehr gespielt wird.Der allgemeine Tenor ist "auf dem Grand beim Training machen wir das doch auch".Also Ärmel hoch gekrempeltet und weiter gehts.
P.S.
Glückwunsch an die erste :grin :grin

@ 1. Herren     01 April 2012 20:39 |
Es wäre zu schön, wenn diese Demütigungen durch Missgünstlinge und andere BSV-Hasser noch ins Gegenteil verkehrt werden könnten !

Mit der Kondition der Truppe ist es nicht zum Besten bestellt. Da muss der Trainer mit Vorsicht d`ran feilen, damit die Jungs nicht ausgelaugt in Flensburg auflaufen, wenn er seine Spieler zu sehr scheucht. Aber der Sebastian Siemers ist Profi genug, der wird das schon richtig dosieren. Warum hat Angie Heitmann ihn nicht von Anfang an zum Trainer ernannt ? Quacksalber statt profundes Wissen um die Materie Fussball in der SH-Liga !

FL 08 ist eine launische Diva. Dort in FL wird es nicht einfach, zu Punkten zu kommen. Kontrollierte Offensive mit einem riesigen Schuss Disziplin und alter BSV-Kampfkraft, damit FL 08 nicht ins Rollen gelangt.

BSV-Überheblichkeit ist überhaupt nicht angesagt, auch wenn 2 Siege hintereinander den Weg in die richtige Richtung zeigen. Wer den Trainer Streich von Freiburg nach dem Sieg in Leverkusen gehört hat und das verinnerlicht, weiss wie jeder einzelne sich derzeit zu verhalten hat.

Viel Glück in FL !

GÜNTER-DO.     01 April 2012 17:18 |
MOIN :grin :grin :grin ALLER HERZL.GRATULATION,ES GEHT DOCH .BLEIBT SCHÖN GESUND.EUER FAN.Günter

GÜNTER-DO.     01 April 2012 11:15 |
Moin.HEUTE IST EIN SCHÖNER TAG ZUM SIEGEN,EGAL WANN,EGAL WO,GEHT IN DIE ZWEIKÄMPFE UND GEWINNT SIE AUCH;ALLE DAUMEN FÜR EUCH GEDRÜCKT;EUER FAN Günter :grin :? 8)


534
Einträge im Gästebuch
«StartZurück313233343536WeiterEnde»
 

Nächstes Spiel BSV I:


Samstag, 28. Jul. 2018 16:00 Uhr
Kreispokal
Möhnsen
Möhnsen
: Breitenfelde
Breitenfelde
Saisonstatistik