Willkommen

Mittwoch, 26. September 2018

Login

Besucher

Besucher Gestern: 95
Seitenaufrufe Gestern: 437
Besucher Heute: 44
Seitenaufrufe Heute: 80
Besucher Gesamt: 833821
Seitenaufrufe Gesamt: 2443703
Online: 1
Maximal Online: 32
Maximal pro Tag: 990
  ©

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Bitte benutzt diese Plattform ab jetzt nur noch als reines Gästebuch. Diskussionen usw. können nun im neuen "Forum" stattfinden. Außerdem ist es nun für registrierte Benutzer möglich unter "bsvVZ" Gruppen einzurichten. Dort können sich die einzelnen Gruppenmitglieder privat im eigenen Gruppenforum unterhalten. Euer BSV-Team


Alte Herren     02 April 2012 03:37 | Wenn nicht hier wo sonst
Alte Herren läßt Punkte in Schnakenbeck liegen.
In einem mäßigen und teilweise überhartem Spiel schaffte es die Alte Herren nicht das Spiel an sich zu reißen.So muß mann nach einer starken Torwart Leistung von "Goldi" noch froh sein nicht verloren zu haben. So blieb es bei einem entäuschenden 0:0.
Bleibt zu hoffen das in den nächsten Spielen mehr gespielt wird.Der allgemeine Tenor ist "auf dem Grand beim Training machen wir das doch auch".Also Ärmel hoch gekrempeltet und weiter gehts.
P.S.
Glückwunsch an die erste :grin :grin

@ 1. Herren     01 April 2012 20:39 |
Es wäre zu schön, wenn diese Demütigungen durch Missgünstlinge und andere BSV-Hasser noch ins Gegenteil verkehrt werden könnten !

Mit der Kondition der Truppe ist es nicht zum Besten bestellt. Da muss der Trainer mit Vorsicht d`ran feilen, damit die Jungs nicht ausgelaugt in Flensburg auflaufen, wenn er seine Spieler zu sehr scheucht. Aber der Sebastian Siemers ist Profi genug, der wird das schon richtig dosieren. Warum hat Angie Heitmann ihn nicht von Anfang an zum Trainer ernannt ? Quacksalber statt profundes Wissen um die Materie Fussball in der SH-Liga !

FL 08 ist eine launische Diva. Dort in FL wird es nicht einfach, zu Punkten zu kommen. Kontrollierte Offensive mit einem riesigen Schuss Disziplin und alter BSV-Kampfkraft, damit FL 08 nicht ins Rollen gelangt.

BSV-Überheblichkeit ist überhaupt nicht angesagt, auch wenn 2 Siege hintereinander den Weg in die richtige Richtung zeigen. Wer den Trainer Streich von Freiburg nach dem Sieg in Leverkusen gehört hat und das verinnerlicht, weiss wie jeder einzelne sich derzeit zu verhalten hat.

Viel Glück in FL !

GÜNTER-DO.     01 April 2012 17:18 |
MOIN :grin :grin :grin ALLER HERZL.GRATULATION,ES GEHT DOCH .BLEIBT SCHÖN GESUND.EUER FAN.Günter

GÜNTER-DO.     01 April 2012 11:15 |
Moin.HEUTE IST EIN SCHÖNER TAG ZUM SIEGEN,EGAL WANN,EGAL WO,GEHT IN DIE ZWEIKÄMPFE UND GEWINNT SIE AUCH;ALLE DAUMEN FÜR EUCH GEDRÜCKT;EUER FAN Günter :grin :? 8)

F1 - Jugend     30 März 2012 20:33 |
Im heutigen Trainingsspiel gegen die SG Schnakenbek/Lütau reichte es wieder nicht zum verdienten Sieg !!!
Trotz zahlreicher Möglichkeiten in beiden Halbzeiten blieb uns ein hoch verdienter Torerfolg verwehrt.
Hoffe,wir machen das am 13.04. beim Testspiel in Ratzeburg besser .

Frank

Günter-DO.     28 März 2012 15:03 |
MOIN,herzl.Grüsse.DER ALTE NEUE TORWART BERNDTu.VATER KÖNNEN EUCH TIPS GEBEN FÜR DAS SPIEL GEGEN SYLT-MANNDECKUNG USW.GRÜSSE AN VATER UND SOHN VON MIR.FAN Günter

E1-Jugend     26 März 2012 07:04 |
In der Hauptrunde konnten wir am Samstag die Ratzeburger mit 8:0 besiegen. Eine ganz starke zweite Hälfte ließ dann den Sieg doch noch so deutlich ausfallen.

Den Spielbericht gibt es wie gewohnt unter www.bsv-fussballhelden.de

A- Jugend     26 März 2012 05:42 |
VfL Oldesloe - BSV 0-8

Olli

@ 1. Herren     25 März 2012 21:19 |
Aus den nächsten 3 Spielen versuchen, 7 Punkte zu holen. Sylt und Heide schlagen und in Flensburg remis, dann wird der Abstieg noch vermieden. Das wäre die Überraschung der S-H-Liga. Die Fans des BSV sind heiss. Die werden Euch unterstützen.

Bei Nicht-Abstieg wartet auf Euch ein Riesen-Ding.

Fan der 2 Herren     25 März 2012 10:36 |
Wo ist denn der gute ABWEHRSPIELER von der zweiten Herren?
Er fehlte gegen Ratzeburg und spielt er heute?

@ 1. Herren     25 März 2012 09:54 |
Super :grin - geht doch-
weiter so !!!!

F1 - Jugend     24 März 2012 18:50 |
Heute hatten wir zum Rückrundenauftakt den TSV Gudow zu Gast.
Die Kinder fingen nervös an,steigerten sich aber von Minute zu Minute und es entwickelte sich ein tolles Spiel,das wir eigentlich hätten gewinnen müssen.
Somit blieb es bei einem torlosen 0:0.
Trotzdem ein großes Lob für den tollen Einsatz.

Frank

Günter DO.     24 März 2012 18:33 |
MOIN 3PUNKTE für EUCH- :grin :grin :grin und ein schönes Wochenende.Günter

Sven     20 März 2012 12:45 |
Für einen Verein habt ihr eine super Homepage! Lob an den Webmaster und viel Erfolg an die Spieler für die bevorstehenden Tuniere!

E1-Jugend     19 März 2012 08:53 |
Am Samstag konnten wir das Spitzenspiel in der Hauptrunde gegen die E1 vom Möllner SV letztlich verdient mit 3:2 gewinnen. Bereits am Mittwoch gelang uns im Freundschaftsspiel beim befreundeten TuS Hoisdorf ein 4:2-Erfolg.

Beide Spielberichte gibt es wie gewohnt unter www.bsv-fussballhelden.de


538
Einträge im Gästebuch
«StartZurück313233343536WeiterEnde»
 

Nächstes Spiel BSV I:


Sonntag, 30. Sep. 2018 13:00 Uhr
Verbandsliga 2018/2019
Pölitz
Pölitz
: Breitenfelde
Breitenfelde
Saisonstatistik

Mittwoch, 03. Okt. 2018 15:00 Uhr
Kreispokal
Berkenthin
Berkenthin
: Breitenfelde
Breitenfelde
Saisonstatistik