Willkommen

Mittwoch, 23. August 2017

Login

Besucher

Besucher Gestern: 127
Seitenaufrufe Gestern: 397
Besucher Heute: 59
Seitenaufrufe Heute: 99
Besucher Gesamt: 789405
Seitenaufrufe Gesamt: 2318101
Online: 2
Maximal Online: 32
Maximal pro Tag: 990
  ©

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Bitte benutzt diese Plattform ab jetzt nur noch als reines Gästebuch. Diskussionen usw. können nun im neuen "Forum" stattfinden. Außerdem ist es nun für registrierte Benutzer möglich unter "bsvVZ" Gruppen einzurichten. Dort können sich die einzelnen Gruppenmitglieder privat im eigenen Gruppenforum unterhalten. Euer BSV-Team


Trainergespann     11 April 2016 21:03 |
Was hat denn nun eigentlich die neue Strategie gebracht ? Toller Schuss in den Ofen ! :upset

@ herzlichen Glückwunsch     10 April 2016 18:33 |
Die heute gezeigte Leistung reicht nicht einmal für Kreisliga . Düstere Zeiten , arme Zuschauer

Herzlichen Glückwunsch     10 April 2016 16:31 |
zum selbstverschuldeten Abstieg! Viel Spaß beim Neuaufbau in der Kreisliga... :upset

Management-Fehler!?     04 April 2016 18:34 |
Ich lese im Spielbericht: "Da kein Ersatztorhüter vorhanden war, hütete Timo Dankert das Tor."

Stellt sich die Frage, warum man im Vorwege nicht für einen Ersatztorhüter gesorgt hat?!

Und das sowohl für das Spiel gegen einen "direkten Konkurrenten" als auch vor der Saison für den leider verletzungsanfälligen Stammtorwart Oden?!

Ich hoffe, gegen Phönix findet man zurück in die Erfolgsspur und knüpft an die Leistung gegen Pansdorf an.

Es ist 5 vor 12! :zzz :upset

BSV-Konzept     29 März 2016 20:33 |
Das Konzept wird am morgigen Mittwoch um 20:00 Uhr bei Gothmann vorgestellt.

BSV Konzept     28 März 2016 20:17 |
Infos gibt es doch hier:
www.breitenfelder-sv.com

BSV Jugenfussball und mehr....

Versagen des Management..!     28 März 2016 18:22 |
Ich verstehe immer noch nicht , wieso man mit so einem Torwart spielt wie der jetzige. Da muss sich schnell was ändern.

Marvin Oden ist nicht mehr der alte wie letztes Jahr noch. Ein Grund sicherlich Krasniqi der marvin oft ins Spiel gebracht hat, verstehe sowieso nicht wieso man so ein Talent wie Agonis gehen lässt. Es wird eng Männer ! Da muss was getan werden.!!

Fan     28 März 2016 12:31 | Uhlenbusch
Liebes BSV-Trainerteam. Bitte stellt Niklas Boyn (für Lennart Brüggmann) in die Innenverteidigung und lasst Jonas Kessler im Mittelfeld spielen, sofern er auch nur ansatzweise in der Lage ist zu spielen :? Scheisst auf Trainingsbeteiligung und sonstige Befindlichkeiten! Es geht jetzt ums Überleben und nicht ums Ausprobieren oder Gerechtigkeit...

BSV-Konzept     28 März 2016 11:54 |
Vielen Dank für die Einladung. Nur: wann und wo findet das ganze denn statt?

Sven Otto     15 März 2016 06:54 |
Vielen Dank für die netten Worte... natürlich auch im Namen von Heide, der Jungs und sicher auch der Eltern, die am Samstag zum großen Teil sieben Jahre lang den ganzen Kram schon mitmachen…

Allerdings ist es sicher nicht so, dass Lob nur unserer Mannschaft gebührt, denn ich finde, dass es beim BSV auch andere Teams gibt, die eines verdient haben.

Die jetzige B-Jugend hat als damalige C-Jugend den Aufstieg in die Kreisliga geschafft, wovon wir in der letzten und in dieser Saison partizipieren. Und die uns nachfolgenden Mannschaften ja auch weiterhin. Auch hat sie eine realistische Chance auf den Klassenerhalt in der B-Jugend-Kreisliga in dieser Saison. Wer Kreisliga schon mal gespielt hat, der weiß, welch großer Unterschied sie ist zur Klasse darunter hat und welche gute Leistung nötig ist, um dort zu bestehen. Aber auch die C2 mit ihrem fast ausschließlich jüngerem Jahrgang spielt eine tolle Saison, hat bisher alle Spiele gewonnen. Na klar, in der Kreisklasse B. Dort gibt es aber Mischmannschaften und letztlich sorgt sie dafür, dass eine zweite C-Jugend in der neue Saison in der Kreisklasse A spielen kann. Für die Ausbildung beim BSV sicher ein nicht unwichtige Tatsache. Aber auch die D-Jugend beim BSV verfügt über Potenzial. So hat die D1 sportlich die Quali für die Verbandsliga geschafft. Die D2 ist zudem eine ganz starke Truppe, die, wenn es normal läuft, nächs-te Saison in Verbandsliga spielen wird. Sie verpasste diese Saison nur unglücklich den Hallenmeistertitel. Aber auch die D3 schlägt sich wacker wie ich finde. Bei unseren „Kleinen“ wird nach meinem Empfinden gute Arbeit geleistet und die Basis für das gelegt, was die Lütten haben sollen: nachhaltig Spaß am Be-wegen und Spaß am Fußball zu bekommen. am besten beim BSV.

Ich bin jedenfalls gespannt, wohin sich die Nachwuchsarbeit beim BSV in Zukunft entwickelt. Durch den neuen Sportplatz ergeben sich neue Möglichkeiten und damit auch Chancen. Ich hoffe, dass am 30.03. zahlreich Spieler, Eltern, Fans des BSV zur Info-Veranstaltung kommen, um sich über das neue Fußball-konzept zu informieren… ich glaube, dass der BSV eine gute Basis hat, um gerade auch im Kinder- und Jugendbereich attraktiv zu sein und jedem Kicker eine fußballerische Heimat zu geben… Wenn man sieht wie viele neue Spieler zum BSV im Jugendbereich kommen, scheint ja auch jetzt schon zumindest ein bisschen was richtig zu laufen…

Testspiel --Textkorrektur     14 März 2016 17:46 | Heiliger Rasen
Das sind ja tolle Aussichten für den Klassenerhalt. Sehr gut gespielt gegen Pansdorf. Macht bitte weiter so.
@ admin- bitte meinen ursprünglichen Beitrag löschen.

Auch mal das Positive sehen     08 März 2016 18:12 | Uhlenbusch
Man kann ja nicht immer nur rumjaulen...

Deshalb: Mal ein Lob!

Dieses geht an die jetzige C1 (die "BSV-Fussballhelden"). Ich bin gerade auf der Internetseite der Jungs gewesen. Man kann hier deutlich erkennen, dass sich kontinuierliche Arbeit von Leuten mit Fussballsachverstand und großem Engagement für die Sache (Man sehe sich nur die Aktivitäten der Mannschaft wie Teilnahme an und Organisation von Turnieren an) am Ende auszahlt:

Tabellenzweiter in der aktuellen Punktrunde - alle Spiele bis auf eines gewonnen, zudem aktueller Hallenkreismeister.

Die Erfolge der Vergangenheit sprechen zudem für sich. Auch der zwischenzeitliche Abgang von Leistungsträgern hat nicht dazu geführt, dass der im Jahre 2009 begonnene Weg verlassen wurde.

Dafür noch einmal ein großes Lob an Trainerteam und Mannschaft. Die Mannschaft erinnert an den sog. "Jahrhundertjahrgang" 1980. Hoffen wir, dass möglichst viele von Euch den Weg in den Herrenbereich des BSV schaffen und trotz (oder vielleicht auch wegen) Schule, Ausbildung, Studium, Beruf und Liebe dem BSV lange verbunden bleiben.

Hut ab! Weiter so!

http://www.bsv-fussballhelden.de/ :)

Testspiel     07 März 2016 22:15 |
Jetzt verliert man schon gegen Kreisliga Vereine .??? Das sind ja tolle Aussichten für den Klassenerhalt ! Dann hoffen wir mal , dass die Mannschaft in der Lage ist sich massiv zu steigern

Uhlenbusch     28 Februar 2016 12:39 |
Warum gibt es auf diesen Seiten keine Infos mehr über spielausfälle ? Weiterhin viel Erfolg bei den Zuschauerzahlen ! t :upset

Facelifting der Jugend Homepage     26 Februar 2016 15:48 |
www.Breitenfelder-sv.com hat ein "Facelifting" bekommen. Nebenbei noch für Tablets und Handy optimiert.

Schaut dochmal rein wenn Ihr wissen wollt wir das bei der BSV Jugend so läuft ;-)


520
Einträge im Gästebuch
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
 

Nächstes Spiel BSV I:


Sonntag, 27. Aug. 2017 15:00 Uhr
Verbandsliga Süd 2017/2018
Breitenfelde
Breitenfelde
: Nahe
Nahe
Saisonstatistik