Willkommen

Donnerstag, 29. Juni 2017

Login

Besucher

Besucher Gestern: 112
Seitenaufrufe Gestern: 287
Besucher Heute: 78
Seitenaufrufe Heute: 170
Besucher Gesamt: 782768
Seitenaufrufe Gesamt: 2298328
Online: 2
Maximal Online: 32
Maximal pro Tag: 990
  ©

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Bitte benutzt diese Plattform ab jetzt nur noch als reines Gästebuch. Diskussionen usw. können nun im neuen "Forum" stattfinden. Außerdem ist es nun für registrierte Benutzer möglich unter "bsvVZ" Gruppen einzurichten. Dort können sich die einzelnen Gruppenmitglieder privat im eigenen Gruppenforum unterhalten. Euer BSV-Team


War es das schon?     05 Oktober 2015 13:25 | Uhlenbusch
Die Ergebnisse werden immer desaströser! 10 Niederlagen bei 12 Spielen und nur 4 Punkte! Im gesamten letzten Jahr hat die Mannschaft in 34 Spielen "nur" 52 Gegentore kassiert. In diesem Jahr sind es nach 12 Spielen bereits 45. Dieser Tatsache und den Ergebnissen nach hat sich der Trainerwechsel - bisher - nicht gelohnt. Wir hoffen auf Besserung. Noch ist es nicht zu spät, den Schalter umzulegen. Aber 5 vor 12 ist es mindestens.

Wahnsinn     13 September 2015 18:21 |
Unglaublich aber wahr. Wir haben Mitte September und der Abstieg der 1 Herren im nächsten Jahr in die Kreisliga ist kaum noch zu vermeiden. In der letzten Saison war der bsv noch die top torfabrik und wenige Wochen später ist man die top Schießbude . Warum nur? Wer hat den Selbstzerstörungsmodus aktiviert ?

Rechenspiele     12 September 2015 20:06 | Uhlenbusch
Statistiken hin oder her...

Der Trainerwechsel beim BSV hat Wirkung gezeigt:

Die Punkteausbeute ist angestiegen: Gab es unter Voigtländer 0,0 Pkt. pro Spiel (0 Pkt. in 6 Versuchen), so hat sich dieser Wert unter Römer auf 0,3 Pkt. pro Spiel verbessert (1 Pkt. in 3 Spielen).

Auch die Torausbeute hat sich verbessert: waren es unter Voigtländer noch 0,5 Tore pro Spiel (3 Tore in 6 Spielen), so sind es unter Römer 2,0 Tore pro Spiel (6 Tore in 3 Spielen)

Allerdings: Nach durchschnittlich lediglich 3,0 Gegentoren unter Albin Voigtländer (18 Gegentore in 6 Spielen) hat es unter Ulrich Römer auch hier eine Steigerung auf 5,0 Gegentore pro Spiel gegeben (15 Gegentore in 3 Spielen).

Unter dem Strich stehen:

9 Spiele, 0 Siege, 1 Unentschieden, 8 Niederlagen, 9:33 Gegentore, 1 Punkt und Platz 18.

Und nu kommst Du!

PS: Die Tabelle lügt nie.

G-Jugend im BSV     27 August 2015 14:21 |
Trainingsbeginn der G-Jugend (ab Jahrgang 2009/2010) am 4.September um 17:15 Uhr an der Schule.
Ansprechpartner: C. Malzkeit (0160/97856713), D. Tesche (04542/850932)

Arne Riewe @ Trainereigenheiten     25 August 2015 08:43 |
1. Frage
Schiss deinen Namen öffentlich zu machen ?
2. ist es nicht meine Aufgabe gewesen Marvin 1 zu 1 zu ersetzen !
Grüße

Nur der BSV

Trainereigenheiten     24 August 2015 17:11 |
Wenn Bruno Labbadia den 1,93 m langen Gregoritsch gegen den VfB Stuttgart nicht nach 20 Minuten bereits auswechselt, obwohl dessen Leistung mehr als unterirdisch war, dann will Bruno den HSV-Fans damit sicherlich beweisen, dass er allein für die Ein- und Auswechselung verantwortlich ist. Sein stures Verhalten darf kein Fan anzweifeln. Er hat sicher auch die chaotische Spielweise dieses nicht bundesligatauglichen Jungen gesehen. Wenn nicht, wäre m.E. Bruno ein Wechsel-Kandidat.

Wie sieht es nun bei unserem Albin beim BSV aus. Als Marvin O. auf dem Platz stand, war bei der Grönauer Abwehr totaler Respekt angesagt. Arne R. konnte Marvin nicht im Ansatz ersetzen, so sehr er sich auch bemühte.

Frage: War es eine Auswechselung, die auf Albins Sturheit basierte ? War Marvin mit seiner Kraft wirklich am Ende ?

Der Sieg für Grönau war übrigens nicht verdient! Die Eintracht war ohne Kondition, noch schlimmer als beim BSV. Außerdem hatten die Herrschaften aus Grönau ein völlig disziplinloses Gehabe an sich. Schade, dass der Einsatz der BSV-Jungen nicht belohnt wurde. Ohne Marvin ist im Sturm des BSV Unvermögen total angesagt.

1. Herren     16 August 2015 16:13 |
Langsam aber sicher wird s peinlich !

Kritik: BSV - RWM     10 August 2015 17:46 |
Das hat der BSV nicht verdient:
1. Einen Schiri, der nur darauf aus war, den BSV verlieren zu sehen.

2. BSV-Zuschauer, die den Schiri-*** laufend unflätig kritisierten ob seiner falschen Abseitsentscheidungen.(Wasser auf die Mühle des Schiris)

3. Rote Karte, die nicht berechtigt war, weil der Angriff größtenteils von der Seite kam und der Spieler noch nicht verwarnt war.

4. BSV-Spieler, die den Freistoß, der zum Tor führte, nicht blockten, obwohl der Keeper noch am anderen Pfosten die Mauer justierte.

5. Ein vorbildlicher Kampf 10 gegen 11, der leider nicht belohnt wurde. (Man hat das Gefühl, dass nur ein Marvin in Topform den BSV vor dem Abstieg retten kann.)

6. Die einzige herausragende Nr. 17 des Gegners (für einen Klasse-Spieler zu fett) wurde so gut wie nie in Manndeckung genommen.

7. Beim 11 gegen 11-Spiel offenbarte der BSV Konditionsschwächen. Bei 10 - 10 war es ein aufopferungsvoller Fight, der zu loben ist.

Für die Zukunft wünschen wir der Mannschaft Erfolge !

Munkel - Munkel     03 August 2015 17:35 |
Pokal-Halbfinale:

Es wird gemunkelt, dass der BSV gegen die Wertung des Spiels BSV - SSV Güster Protest eingelegt hat, weil der SSV auf dem Spielbericht einen Spieler vermerkt hat, der eigentlich vom Verband gesperrt war.

Spielbericht Pokal Halbfinale     30 Juli 2015 19:53 |
???????? Wann kommt der Spielbericht ?

Pokalhalbfinale     29 Juli 2015 16:36 | Uhlenbusch
HEUTE ABEND POKAL-HALBFINALE!

BSV - SSV Güster

19.00 Uhr Uhlenbusch

I. Herren     24 Juli 2015 21:37 | Krummesse
BSV gewinnt im Viertelfinale des Kreispokals 6:0 in Krummesse. Halbfinalgegner wird morgen zwischen Siebenbäumen und Güster ermittelt.

I. Herren     23 Juli 2015 08:52 | Steinhorst
BSV gewinnt im Achtelfinale des Kreispokals 4:0 in Steinhorst.

Marc     22 Juli 2015 15:43 |
Hallo zusammen,

wann und wo hat denn die zweite Herren ihre nächste Trainingseinheit?
Danke für die Info.

2.Herren     19 Juli 2015 08:18 |
Heute Testspiel Wentorf 2 : BSV 2 in sandesneben um 15 Uhr wer noch nicht weiß was er heute vor hat !!!!!


513
Einträge im Gästebuch
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
 

Nächstes Spiel BSV I:


Sommerpause!

Partner