Willkommen

Sonntag, 20. August 2017

Login

Besucher

Besucher Gestern: 96
Seitenaufrufe Gestern: 213
Besucher Heute: 30
Seitenaufrufe Heute: 166
Besucher Gesamt: 789014
Seitenaufrufe Gesamt: 2316981
Online: 2
Maximal Online: 32
Maximal pro Tag: 990
  ©

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Bitte benutzt diese Plattform ab jetzt nur noch als reines Gästebuch. Diskussionen usw. können nun im neuen "Forum" stattfinden. Außerdem ist es nun für registrierte Benutzer möglich unter "bsvVZ" Gruppen einzurichten. Dort können sich die einzelnen Gruppenmitglieder privat im eigenen Gruppenforum unterhalten. Euer BSV-Team


Munkel - Munkel     03 August 2015 17:35 |
Pokal-Halbfinale:

Es wird gemunkelt, dass der BSV gegen die Wertung des Spiels BSV - SSV Güster Protest eingelegt hat, weil der SSV auf dem Spielbericht einen Spieler vermerkt hat, der eigentlich vom Verband gesperrt war.

Spielbericht Pokal Halbfinale     30 Juli 2015 19:53 |
???????? Wann kommt der Spielbericht ?

Pokalhalbfinale     29 Juli 2015 16:36 | Uhlenbusch
HEUTE ABEND POKAL-HALBFINALE!

BSV - SSV Güster

19.00 Uhr Uhlenbusch

I. Herren     24 Juli 2015 21:37 | Krummesse
BSV gewinnt im Viertelfinale des Kreispokals 6:0 in Krummesse. Halbfinalgegner wird morgen zwischen Siebenbäumen und Güster ermittelt.

I. Herren     23 Juli 2015 08:52 | Steinhorst
BSV gewinnt im Achtelfinale des Kreispokals 4:0 in Steinhorst.

Marc     22 Juli 2015 15:43 |
Hallo zusammen,

wann und wo hat denn die zweite Herren ihre nächste Trainingseinheit?
Danke für die Info.

2.Herren     19 Juli 2015 08:18 |
Heute Testspiel Wentorf 2 : BSV 2 in sandesneben um 15 Uhr wer noch nicht weiß was er heute vor hat !!!!!

Fan     13 Juli 2015 22:06 |
Was ist eigentlich mit Florian gothmann los man hat ihn diese Saison vermisst unser sehr starker Abwehr man!
Hat er gewechselt oder hat er auf gehört Bitte um Antwort :? :cry

I. Herren     06 Mai 2015 12:52 |
Das Verbandsliga-Spiel des BSV in Eichede beginnt heute schon um 18.50 Uhr!

Salzstraßenkicker     06 Mai 2015 00:58 | Schnakenbek
Wir waren beim Tag der Fußballhelden - es war ein klasse Turnier. Super, was Ihr alles auf die Beine gestellt habt. Wir freuen uns darauf, Eure BSV I und II bald in Schnakenbek wiederzusehen!
Liebe Grüße von den Salzstraßenkicker

Galamo Cup Breitenfelde     02 Mai 2015 18:28 |
Moin Moin,

es haben uns so viele von euch am 1. Mai beim Galamo Cup und Tag der Fussballhelden besucht.

Vielen Vielen Dank.

Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht.

Unser Losestand mit 1000 Preisen, das Cathering und unser Crepes Wagen waren reslos ausverkauft und das pünktlich mit dem Schlußpfifff ;-)

Ein Dank nochmal an Alle im Namen der gesamten E-Jugend !!!!!!








E1 braucht euch ;-)     10 April 2015 08:41 |
Wir brauchen eure Hilfe.

Die E1 bestreitet über Pfingsten den Deutschen Junioren Cup 2015.

Hierbei handelt es sich um das größte Turnier Deutschlands.

Wir haben die Chance in Flensburg vor 1000 - 1500 Zuschauern das Eröffnungsspiel machen zu können.

In den Top 4 sind wir schon, aber nun wird abgestimmt und wir brauchen jede Stimme..Auch Deine !!

Gebe dem Breitenfelder SV beim U11 Förde Cup deine Stimme.

Stimmenabgabe unter:

https://www.facebook.com/pages/Ballfreunde/607372082662051?v=app_15795869 7580988&app_data={}

Spielausfall     02 April 2015 13:02 | Eichede
Die heutige Verbandsliga-Partie (02.04.2015 - 19.30 Uhr)

SV Eichede II - Breitenfelder SV

ist abgesagt worden. Da sonst kein Nachholspiel ansteht, allen ein Frohes Osterfest!

Fan     23 März 2015 16:58 |
Super leistung gegeb oldenburg (oldenburg mitglied)

ein unenschieden wäre gerecht gewesen. Super leistung noch einmal, besonders der 9 ein super spieler, viel potenzial.

Seid dabei beim Großevent in Breitenfeld     19 März 2015 12:58 |
Der Tag der Fussballhelden/Galamo Cup
am 01.Mai 2015 E-Jugend

Das größte Outdoor-Fussball-Turnier des Breitenfelder SV.



Es dauert nicht mehr lange und am Grünen Weg wird wieder kein Parkplatz zu finden sein.

Es findet wieder unser Tag der Fussballhelden statt.
Das organisieren wir nun schon zum 5. Mal.

Das Turnier der E1 hat einen neuen Sponsor und heißt daher ab sofort GALAMO CUP.

Hier haben wir versucht unsere Freunde aus Hamburg, Kreis Stormarn, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Kreis Herzogtum Lauenburg zu vereinen.

Rausgekommen ist ein sehr starkes Teilnehmefeld, welches E-Jugend Fussball auf höchstem Niveau garantieren wird.

Aus dem Hamburger Raum werden dabei sein: Der TSV Glinde und TSV Reinbek.

Beide Mannschaften haben bei den aktuellen Hallenkreismeisterschaften Hamburgs aus 252 !!!! Mannschaften das Final 5 errichen können.

Der Kreisligist Stormarns SSC Hagen Ahrensburg wird auch dabei sein. Aktuell sind die Jungs dort auf dem 4. Platz , knapp hinter dem SV Eichede 1+2 und TSV Bargteheide.

Aus Mecklenburg Vorpommern wird das Team der SF Herrnburg anwesend sein.

Das Team spielt in der KKA KFV Lübeck und hat in der Hallensaison 3 Turniere gewinnen können.

Aktuell stehen die Jungs sogar 3 Plätze vor dem VFB Lübeck.

Unsere Dauerbrenner und Freunde aus Ratzeburg werden auch wieder dabei sein.

Dirk Schmidt wird sich mit dem Team der JSG Ratzeburg/Mölln die Ehre geben.

Und natürlich sind noch 2 Mannschaften dabei, die in der höchsten Staffel A des Kreises Herzogtum Lauenburgs spielen.

Beide Mannschaften sind dort (Stand 19.03.2015) noch ungeschlagen unterwegs.

Zum einen das unglaublich starke Team der JSG Sandesneben und natürlich wir, der Breitenfelder SV.

Aufgrund eines eigenen Vereinsauftrittes können die Jungs von Treubund Lüneburg 1 leider nicht wieder mit dabei sein.

Einen Startplatz haben wir somit noch frei.



Es steckt so viel Arbeit und Energie dahinter, solche tollen Mannschaften nach Breitenfelde einladen zu können.

Es wäre daher wieder eine tolle Sache, wenn viele Zuschauer dabei sein könnten.

Wir suchen noch: Schiedsrichter, Sponsoren für die Mannschaft und Dich als "FAN" vor Ort.

Laßt uns gemeinsam den Verein gut präsentieren !!!!

Mehr Breitenfelde geht nicht.





MEHR BREITENFEDLE GEHT NICHT........




;)


520
Einträge im Gästebuch
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
 

Nächstes Spiel BSV I:


Sonntag, 20. Aug. 2017 15:00 Uhr
Verbandsliga Süd 2017/2018
Pölitz
Pölitz
: Breitenfelde
Breitenfelde
Saisonstatistik

Sonntag, 27. Aug. 2017 15:00 Uhr
Breitenfelde
Breitenfelde
: Nahe
Nahe
Saisonstatistik