Breitenfelder Sportverein v. 1924 e.V. - Fußball

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Timo Biallas     10 August 2018 21:35 | México
Moin Matze,

sei froh, dass ich nicht dabei war.... Hätte dir auch gerne einen eingeschenkt ;-)
Vielen Dank!
Hoffentlich treffen wir dann in der Rückrunde aufeinander.

Schöne Grüße aus México
Timo

@ David M.     09 August 2018 21:56 |
Mensch David!

Sei Schlau! Du hast mit dem derzeitigen Kader die Chance, ganz oben in der Verbandsliga Süd mitzumischen.

Wenn Du den Deal mit der Nr. 16 eingefädelt hast, dann gebührt Dir ein Extralob. Pass auf, dass dem tollen Talent aus RZ mit zwei disziplinierten Doppel-6-ern der Rücken freigehalten wird. Erklär ihm immer wieder Marvins Laufwege! Er hat das Niveau, ihn so anzuspielen, dass uns Fans ein ums andere Mal beim Zugucken
das Herz aufgeht. In punkto Schnelligkeit und Technik wird er dem BSV-Anhang noch viel Freude bereiten.

David, wenn es Dir dann noch gelingt, den zwar besten Keeper des BSV für die Defensive im Feld zu gewinnen, wirst Du Dir selbst den größten Gefallen
tun. Du weißt es besser als viele andere, dass Lukas zum überragenden Feldspieler avanzieren wird.
Brettis Können ist völlig ausreichend für die jetzige Klasse und Lukas` Klasse wäre eine Bereicherung für Dein Team im Feld.
Viel Glück in Grönau !

Matze Braun     07 August 2018 17:17 |
Mensch Timo, da komme ich nach fast 7 Jahren mal wieder an den Uhlenbusch und du aalst deinen weißen Körper in Mexiko. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit mein Lieber!

Auf ein heißen Fight Morgen (mit vielen Trinkpausen)

Sportliche Grüße
Matze Braun

BSV - Phönix     19 Juli 2018 18:21 |
Die 1. Halbzeit war für alle Zuschauer eine Augenweide (Spielstand nach 45 Minuten: 3:0 für den BSV).
Die 2. Halbzeit war schlimmer als das Gegenteil. Hoffentlich hat die Moral der Mannschaft nicht gelitten. Der fast totale Spielerwechsel zur Halbzeit war nicht professionell. So kann man gegen tieferklassige Mannschaften operieren, aber nicht gegen höherklassige hochnäsige Phönix-Lübecker, die die BSV-Garde 45 Minuten lang mit einer tollen Leistung an die Wand gespielt hat.

Redaktion     31 März 2018 13:21 |
Liebe BSV-Fans,

Interessiert nehmen wir hier die Diskussion wahr.

Punkt 1: Niklas Boyn hat den BSV im Winter aufgrund von Unstimmigkeiten verlassen. Bevor man dies beurteilt, sollte man sich ein eigenes Bild davon machen und sich informieren, wie das alles zustande gekommen ist. Denn die Verantwortlichen waren alles andere als untätig, was dieses Thema angeht.

Punkt 2: Marvin Oden ist nach seiner roten Karte im Auswärtsspiel beim Lübecker SC immer noch gesperrt und hat deshalb nicht gespielt. Auch wenn er der (vermeintliche) herausragende Spieler der Mannschaft ist, ist die Mannschaft in den Spielen, wo er gesperrt war (Büchen und Ratzeburg), ungeschlagen geblieben.

Insgesamt kann festgehalten werden, dass der schon mehrere Jahre anhaltende Weg, auf junge Spieler aus der eigenen Jugend zu setzen, gut funktioniert. ( keine Sorge: für den Sommer gibt es zusätzlich bereits mehrere externe Zusagen)

Des Weiteren kann sich wohl keiner über den unbefriedigenden Informationsfluss beschweren. Regelmäßig wird man mit Informationen über verschiedene Plattformen versorgt. Hierzu ist eins zu sagen: wer will, kann uns gerne unterstützen. Denn: Nur meckern ist immer einfach.
Anonym kritisiert zu werden, macht nämlich auch keinen Spaß. ;)

Wer helfen oder in einen persönlichen Austausch treten möchte, kann sich bei Lukas Oden oder Flemming Zunker melden. Kontaktdaten sind unter der Rubrik „Ansprechpartner“ zu finden ...

In diesem Sinne

Frohe Ostern

@ Carsten Bach     28 März 2018 17:18 |
Schade, dass hier keine Reaktion der Fans aufkeimt.
Wir können nur in dieselbe Kerbe hauen. Da stimmt doch etwas nicht, wenn der Verein, ohne zu reagieren, ein solches Talent ziehen lässt.
Am letzten Sonntag hat kein Wort darüber im Spielbericht gestanden , dass der für Verbandsligaverhältnisse einzige überragende Spieler des BSV,Marvin Oden, nicht gespielt hat.

Ist in dem Fall auch davon auszugehen, dass Marvin nicht mehr für den BSV spielen wird ?
Der Informationsfluss muss besser werden. Sonst macht es keinen Spaß mehr, BSV-Fan zu sein.

@ Redaktion     19 März 2018 19:28 |
Wieso stand eigentlich nicht auf der Homepage, dass das Spiel gegen VFL Oldesloe ausgefallen ist ?

Carsten Bach     17 Februar 2018 12:37 |
Leute, ist das euer Ernst? Ihr lasst mit Boyn den nächsten Leistungsträger ziehen und füllt wieder nur mit 2. und A-Jugend auf?
Mit Macht zurück in die Kreisliga oder was...? :eek

@ Disziplinlosen     01 Januar 2018 23:47 |
Wäre es nicht sinnvoll, den Quatsch mit der Disziplinlosigkeit an den Nagel zu hängen, indem wie früher unter unserem Trainer Flemming Zunker einfach nur diszipliniert ab sofort gespielt wird?
Vorteilhaft wäre es doch, wenn wir zum Klassenerhalt einige neue Spieler bekämen.
Ich habe aus verlässlicher Quelle gehört, dass unser Ex-Spieler Christian Ruser Interesse bekundet hat, bereits in der Winterpause zu uns zurück zu wechseln.

Carsten Bach     23 Dezember 2017 12:32 |
Was für ne geile Diskussion...

Von dem, was ihr geraucht habt, würde ich auch gerne was haben! :eek

@ Ohne Disziplin !     21 Dezember 2017 20:12 |
In Deinem Vortrag stecken etliche Fremdwörter. Darf ich dazu einige Fragen stellen ?
Hat die Etymologie des Wortes Disziplin etwas mit dem lateinischen Wort discipulus(Schüler) zu tun? Discipuli müssen Zucht und Ordnung unterliegen, damit sie spuren und am Ende Erfolg haben.
Die Herkunft des Wortes Intelligenzquotient ist sicherlich vom lateinischen Verb interlegere(dazwischen sammeln) und Quotient von Divisionsergebnis abzuleiten. Nach dem Motto: Der Intelligenzquotient eines Feldweges beläuft sich auf 12. Der Intelligenzquotient der I. Herren des BSV wird von Dir ob ihrer Disziplinlosigkeiten auf 11 eingeschätzt.
Für so gescheit habe ich Deine Einlassung zunächst gar nicht gehalten. Doch jetzt macht es Sinn. Ich habe verstanden.
Ein hoffentlich wohlgemeinter Beitrag speziell für die 'Herren' der I. Mannschaft !

Domo     21 Dezember 2017 08:00 |
Hahahahaha das ist ja mal wieder ein guter Witz vor Weihnachten! Ich komm aus dem Lachen gar nicht mehr raus!
Haben Ligaweit mit die wenigsten gelben Karten und viele unserer Gelb-roten und roten waren ein Witz, aber nun gut!Ist deine/Ihre Meinung! Aber wer hier persönlich wird und anfängt unsere Spieler zu beleidigen kann gerne mal bei uns vorbeischauen um uns das ins Gesicht zu sagen! Dann schauen wir mal weram Ende den niedrigeren IQ hat! ;)

Fairnesstabelle: Ohne Disziplin !     11 Dezember 2017 18:38 | 4 Rote und 5 Gelb-Rote
Die Fairness-Tabelle zeigt eindeutig, warum der BSV nicht weiter oben platziert ist. Wer ist an dieser Unsitte schuld, dass diese Mannschaft so undiszipliniert ist ? Ohne diese Kartenflut wäre das Team sicherlich 8 Plätze besser sortiert und würde um den Aufstieg mitspielen.

Ein Königreich für einen Disziplinator !Es ergibt sich die Frage nach dem Intelligenzquotienten der Truppe im Durchschnitt aller Spieler.
Sind die Spieler zu blöd zu kapieren, dass der Erfolg u.a. mit strikter Disziplin eng zusammenhängt.

Vielleicht klappt es im neuen Jahr !?!

Carsten Bach     25 November 2017 10:52 |
Männer, da ich die nächsten Wochen wieder im Ausland unterwegs bin, kann ich euch leider nicht vor Ort anfeuern. Ich hoffe aber auf detaillierte Liveticker und drücke alles, was mir zwischen die Finger kommt...
Nur der BSV!!!!

ann flemming     26 September 2017 17:54 |
mannn ohh mannn flemming. duh gans schöen schlauau bisst! düeerfen dier wier schlauaubergherr nennenn?
dehr Gauaunherr mitt seine Waißheihten vomm fousssballl machet dier gans schöen fetttig oderr wieh siest dass duh?
wier dosch wolllen alllee nuhr eihn bissßchen fousssballl spiehlen + kukkken.
sorry for my bad german ortografic. i´m a Alien from
state of syrakus.


537
Einträge im Gästebuch
«StartZurück12345678910WeiterEnde»