Jahnke Möbel

Sportinternational - Fußballjugendturniere

Parkhotel Seeblick Warnemünde

Verein zur Förderung des Fußballs in Breitenfelde e.V.

www.breitenfelder-sv.de

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Fußballfreunde,

auf der Internetseite der Fußballabteilung des Breitenfelder SV werden aktuelle Ergebnisse, Tabellen, Neuigkeiten und die einzelnen Mannschaften präsentiert.

Um aus dieser Präsentation einen größeren Nutzen ziehen zu können, haben wir uns entschlossen, Firmen die Möglichkeit zu geben, auf der Internetseite durch Anbringung Ihres Logos Werbung zu machen und so Ihre Bekanntheit zu steigern und dem BSV finanziell etwas unter die schwachen Arme zu greifen.

Die Internetseite ist in der Zwischenzeit zur Institution für BSV-Fans, Spieler und Interessierte geworden und erfreut sich immer größerer Belibtheit.

Der Zweck, der mit dieser Seite verfolgt wird, ist es:

zum einen natürlich, den Breitenfelder SV bekannter zu machen und über die Sponsoren die Kosten für die Unterhaltung der einzelnen Jugend- und Seniorenfußballmannschaften zu finanzieren.

und zum anderen, auch den Sponsoren und Gönnern des BSV eine Plattform zu bieten, auf der sie sich mit Hilfe des Internets weltweit präsentieren und ihre Bekanntheit verbessern können.

Die Internetseite ist allerdings nicht der einzige Service, den der BSV anbietet. Darüber hinaus kann man noch Bandenwerbung auf dem Sportplatz und Anzeigenwerbung in der Stadionzeitung des BSV betreiben.

Alles weitere können Sie telefonisch unter 0 45 42 / 42 93 (BSV-Büro) oder 0 41 56 / 75 19 (Frau Heitmann) erfragen oder am besten gleich auf  dieser Seite etwas weiter unten nachlesen.

Schauen Sie es sich an. Es lohnt sich.

Ihre BSV-Fußballabteilung

Folgende Werbeträger können Sie buchen:
Internet Hauptseite Unterseiten Logoerstellung
Stadionzeitung 1/4 Seite 1/2 Seite 1 Seite
Titel  Titel innen Rücken  Rücken innen
Bandenwerbung 1 Bande 2 Banden 3 Banden Erstellung
Natürlich können Sie auch alles kombinieren:

Folgende Pakete stehen zur Auswahl:  (in der Regel können Sie hier mit ca. 25 % Ersparnis ggü. den Einzelpreisen rechnen)

Paket Inhalt
Komplettpaket 1 Banner im Internet, 1/4 Seite Stadionzeitung, 1 Bande
Paket "Internet/Bande 1 Banner im Internet, 1 Bande
Paket "Internet/Zeitung" 1 Banner im Internet, 1/4 Seite Zeitung
Paket "Zeitung/Bande" 1/4 Seite Zeitung, 1 Bande
Falls Sie kein Logo haben, mit dem Sie sich im Internet präsentieren können oder ein neues wünschen, erstellen wir es für Sie.
Natürlich können Sie auch Ihr eigenes Paket zusammenstellen.

Die Preise bekommen Interessierte selbstverständlich per Fax, Telefon oder E-Mail übermittelt. Ganz so, wie Sie es möchten.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung.

Ihre BSV-Fußballabteilung

Wir sind auch per E-Mail zu erreichen:

Angela Heitmann oder Sebastian Siemers

www.breitenfelder-sv.de    -    powered by: